Thread
Menü

Wichtige Kapitel vergessen ...


05.02.2023 14:36 - Gestartet von PeterR
Also ich finde in den Artikel würde auch die POTS Karten Thematik gehören, wo
der analoge Anschluss auf Seiten des Kunden so gebieben ist - wie er war.

Bei einem Arbeitskollegen in Bruchköbel bei Frankfurt war das z.B. so - dort wo zwischen Vermittlungsstelle und Kunde "noch alles verkupftert ist" - kann man solche Adapterkarten einsetzten. Somit kein Problem auf seiten des Kunden sich um Batteriebackup bei Stromausfall zu kümmern.

Oder
Das gleiche Beispiel - nur würde hier zumindest teilweise Faser liegen. Dann wird ein "nur Telefonie Router" beim Kunden installiert.

Wäre schön gewesen darauf und auf die verwendete Hardware mal näher einzugehen - ob man zum Beispiel vor Buchung abfragen kann, ob man für POTS Karten in der Vermittlungsstelle in Frage kommt oder nicht.