Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ach herjeh


29.03.2008 19:04 - Gestartet von Sascha@mobicroco
Ach herjeh
Erstmal ist die Digitimes Quelle immer nahe dran am Geschehen, von daher absolut ok.
Immerhin hast Du ja auch ueber Asus’ angekuendigte 5 Millionen verkaufte Eee PC berichtet. Nun schau mal auf meinen Kommentar von damals :p
Ebenso wird der 900er mit dem Atom kommen, nicht in der ersten Version aber er wird kommen. Was Asus da kommuniziert oder nicht ist voellig nebensaechlich, denn die erzaehlen sehr viel, wenn der Tag lang ist (Stichwort 10? Display, kein Bluetooth und halt die 5 Millionen Einheiten).
Wenn man dann von weiser Voraussicht spricht, dann muss man einfach auch eingestehen, dass auch Du mehrfach voellig daneben gelegen hast. Aber so ist das ganz einfach mit News und Quellen.

Guck dir an wann ich zum ersten Mal angesagt hab, dass der neue Eee mit dem Atom kommen wird Das duerfte so knapp ein Quartal vor der Asus Ankuendigung gewesen sein. Es ist kein Geruecht sondern ein Fakt, wenn man die Hintergruende des UMPC Marktes kennt und Asus hat dies auch ebenso kommuniziert.

Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen und nun nicht andere Pages diskreditieren, die diese News aufgenommen haben und absolut richtiger Weise an ihre Leser weitergegeben haben. Das macht auch niemand mit deinem Blog.

Peace

Sascha