Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Also SAMSUNG auf dem ersten Platz - lange nicht mehr soooo gelacht


29.11.2009 22:06 - Gestartet von Erich Sänger@mobicroco
Also SAMSUNG auf dem ersten Platz - lange nicht mehr soooo gelacht!!!
Mein Samsung NC10 Netbook verlor vor ca 18 Wochen ein Gummifüsschen. Kein Problem dacht ich schnell den SAMSUNG Service angerufen, die werden das schicken. Der Supporter kläret mich in einem 14cent/min Gespräch auf, dass ich die Rechnung meines Netbooks scannen und zu ihnen schicken müsste. Meinen Einwand, dass ich dazu einen Scanner kaufen müsste lies er nicht gelten. Also irgendwo den Kassenzettel gescannt und per Mail an Samsung. Was passierte - richtig, NIX.
Nach ca 8 Wochen rief ich erneut bei SAMSUNG an, man war erstaunt, das das nicht längst erledigt sei, und versprach den Vorgang erneut anzustossen. Man stiess auch und nach weiteren 4 Wochen kam ein Päckchen. Was war drin: Das falsche Füßchen in der falschen Farbe. Rückfragen beim Absender ergaben, dass Samsung die falschen geordert hatte. Erneute Anruf bei der Hotline. Der Supporter gebar eine geniale Idee: Ich solle doeh einfach das Netbook auf den Rücken legen und die Unterseite fotografieren und ihm schicken, dann würde das schon klappen. Meine Frage, ob ich wirklich für ein Gummifüßchen eine Digicam kaufen müsste, verstand er nicht, und meinen Gegenvorschlag, er möge doch einfach einen kompletten (4 Stk) Satz weisse Gummifüßchen schicken, da sei dann sicher das korrekt dabei, wehrte er ab mit: Das sei nicht vorgesehen.

ERGO bis heute ist mein NC10 in dreifüßiges Netbook -

UND SAMSUNG MIT WEITEM ABSTAND DER DÜMMSTE UND SCHLECHTESTE SERVICE DEN ICH KENNE !!!!!!!!!!!!!!!!