Benutzer Klaus Wegener schrieb:
Lufthansa Miles&More Hotline ist nur ueber 01805 erreichbar. Da gibt es keine Alternativen. Wenn man Fluege buchen, umbuchen oder sonstige Informationen einholen moechte, ist man gezwungen, diese Nummer zu waehlen. Fuer Geschaeftskunden mag das egal sein, da zahlt das die Firma. Fuer Privatkunden ist das nicht tragbar. Ich habe letztens einen Meilenflug gebucht, da der recht kompliziert war (kein Direktflug) musste ich die Hotline anrufen (einfache Fluege gehen auch per Internet), 30 Minuten gesprochen, 4.20 Euro weg. Dann hat Lufthansa einen Teil der Route wenige Tage spaeter gestrichen (Muenchen - Singapur, gibt es jetzt nicht mehr), da wurde ich per e-mail aufgefordert, die Hotline anzurufen, zwecks Alternativrouten. Hat dann auch wieder eine halbe Stunde gedauert, also wieder knapp 5 Euro. Waren schon 10 Euro weg, nur fuer Telefonkosten. Kann man da von
"Service"-Hotline sprechen?
Gruss
Klaus
Hallo,
warum hast Du nicht per E-Mail um Rückruf gebeten? Wenn das nicht gemacht wird, würde ich dort auch nichts kaufen/buchen.
Ich habe bei einem Handy-Shop mit 01805-er Nummer um Rückruf gebeten und wurde tatsächlich nach ca. 2 Std. zurückgerufen, denn schließlich wollte ich einen Handyvertrag abschließen.
Da ich übers Internet telefoniere, sind 0180-er Nummern nicht anwählbar. Dies ist bei peterzahlt.de, gelbeseiten.de, klicktel.de und goyellow.de u. a. so.
Wenn alles nichts hilft, heißt das Zauberwort: Rücklastschrift.
Als ich noch kein DSL hatte, habe ich schon mal eine fehlerhafte Lastschrift bei einem IbC-Anbieter mit 01805-er Nr. zurückbuchen lassen. Plötzlich konnten die mich zurückrufen und den Sachverhalt klären. Geht doch!
Nam muß nur etwas hartnäckiger sein und deutlich machen, dass man Kunde ist und evtl. auch bleiben möchte.
Herbert