CALLBYCALL Manager stellt Betrieb ein.....
Hallo Herr xxxxx,
20 Monate sind vergangen, seitdem der callbycall-manager die Welt der Telekommunikation erblickt hat! 20 Monate, ... ... in denen unsere Kunden bis zu 95% Ihrer bisherigen Telefonkosten einsparen konnten! ... in denen unser Team die Kompatibilität zu über 110 FRITZ!Box-Firmware-Versionen sichergestellt hat! ... in denen unsere Tarifdatenbank über 15.000 Mal aktualisiert wurde! ... in denen verschiedene Computerzeitschriften über uns geschrieben haben! ... in denen wir darauf Wert gelegt haben, eine werbefreie Software zur Verfügung zu stellen.
Aber auch die schönsten und erfolgreichsten 20 Monate haben ein Ende: Daher tut es uns leid, Ihnen heute mitzuteilen, dass der callbycall-manager zum 31. August 2008 eingestellt wird.
Sie fragen sich sicher, warum eine erfolgreiche Software eingestellt wird - hier ein paar Erklärungen:
Auch das beste Produkt kann nur zur Verfügung gestellt werden, solange eine gewisse Wirtschaftlichkeit gewährleistet ist, aber ...
... über 90% aller Kunden nutzen die kostenfreie Version der Software Trotz unzähliger aktiver Nutzer und intensiver Marketing-Aktivitäten, sowie einer dauerhaften Präsenz in der Zeitschrift "Computerbild", ist es uns leider nicht gelungen, ausreichend Nutzer davon zu überzeugen, die Software zu kaufen. Anstatt die Software nach der kostenlosen Nutzungsphase zu kaufen, registriert sich ein Großteil erneut, um die Software weiterhin kostenfrei zu nutzen.
... die Zahlungsmoral lässt zu wünschen übrig 25% aller Käufer bezahlen erst unter Androhung etwaiger gerichtlicher Schritte oder bei Deaktivierung des Accounts.
... die Kosten lassen sich nicht decken Die verbleibenden, zahlenden Nutzer reichen aber leider nicht aus, um die Kosten (Pflege der Tarifdatenbank, Weiterentwicklung der Software, Support, Marketing) zu decken.
Daher haben wir uns dazu entschlossen, den callbycall-manager einzustellen und uns auf neue Projekte zu konzentrieren. Es gibt noch viele Ideen, die wir umsetzen werden!
Wie geht es jetzt weiter? Alle unsere Nutzer können den callbycall-manager bis einschliesslich 31. August 2008 nutzen, auch wenn bei einigen die kostenlose Testversion in den kommenden Tagen eigentlich ablaufen würde.
Geld-zurück-Aktion Alle Nutzer, die den callbycall-manager gekauft und deshalb Geld an uns überwiesen oder von uns abgebucht bekommen haben, erhalten Ihr Geld anteilig zur nicht genutzten Nutzungsdauer zurück. Die Auszahlung erfolgt am 15. August 2008 auf das Bankkonto, von dem wir das Geld von Ihnen erhalten haben! Sollten Sie die Überweisung des Geldes auf ein anderes Konto wünschen, so lassen Sie uns bitte Ihre ALTE und Ihre NEUE Bankverbindung bis spätestens 10. August 2008 per E-Mail an info@callbycall-manager.de zukommen!
Deinstallation des callbycall-managers von Ihrem Computer Bis spätestens 31. August 2008 sollten Sie bitte den callbycall-manager vollständig deinstallieren. Wir haben hierzu eine spezielle Anleitung auf unserer Website veröffentlicht, die Ihnen die einzelnen Schritte erklärt:
Im Namen des gesamten Teams, möchte ich mich bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, und würde mich freuen, wenn wir den ein oder anderen von Ihnen vielleicht bei einem unserer zukünftigen Projekte wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen
Gordon Seipold
------------------------------------- Zollernstr. 87
75328 Schömberg
Germany
fon : +49(0)700 - 11 22 44 11
fax : +49(0)700 - 11 22 44 11