Benutzer mondfreund schrieb:
Wie erklärt sich freenet denn, dass Anrufe auf DEINE Rufnummer in Celle landen?
Diese Frage soll dein Anwalt doch bitte auch mal an freenet stellen!
Einen Fehler bei der Auto-Konfig der Teilnehmerin aus Celle kann ich nicht nachweisen - wie könnte ich das?
Kannst du natürlich nicht. Aber freenet will etwas von dir - dein Geld! Also sollen sie dir nachweisen, dass es NICHT so ist.
Freenet glaubt mir nicht, sondern nur den Rechnungsdaten (bis jetzt)- Soll ich denn Zeugen nennen, die eidesstatt versichern, falsch verbunden worden zu sein?
Es müsste für Freenet leicht sein Rufnummerschaltungen zu prüfen (?)
Sie bräuchten ja nur mal "deine" Festnetznummer anrufen...
Ich habe niemals eine Rufumleitung gelegt.
OK, aber nur um ganz sicher zu gehen (denn es wäre peinlich für deine Argumentation, wenn es doch so wäre). Wenn du deine Telefoneinstellungen auf der freenet-Seite ansiehst, steht da wirklich bei Anrufweiterleitung DEAKTIVIERT bei der besagten Rufnummer?
https://pos.freenet.de/kctelefonie/app
Wenn ich nun die Rufliste (Ausgehende Anrufe) meines Routers mit dem Online-EVN abgleiche, dann tauchen die betreffenden Nummern nur auf dem Online-EVN auf.
Ganz wichtig: Ausdrucken und deinem Anwalt geben!
lg mondfreund
Viel Erfolg und Standhaftigkeit... du wirst es brauchen