..ist Deine Meinung hier.
Wenn ich eine E-Mail Anfrage an congstar stelle, möchte ich auch eine ordentliche Antwort und keine falschen bzw. nichtssagenden Mails. Mir wurde zunächst geschrieben, dass ich mein Konto prüfen soll und das Guthaben bereits ausgezahlt ist! Das ist definitiv falsch.
Ein Handy war bei der congstar Karte nicht dabei. So weit ich weiß, hatte congstar vor über einem Jahr noch gar keine verkauft.
Mein Stundenlohn liegt erheblich unter dem genannten Betrag, ich kann damit auskommen und ich habe durchaus eine soziale Einstellung. Aber dieser unqualifizierte E-Mail Verkehr hat mich schon geärgert.
So, ich habe mal versucht, sachlich auf Deine Unterstellungen zu antworten.
Benutzer myselfme schrieb:
...dürfte die Bearbeitung Deiner (nach meiner Meinung albernen und krümelkackerischen) Anfragen nochmal ein Vielfaches des Startguthabens gekostet haben.
Sorry, aber diese Nassauerei in unserem Land kann ich nicht nachvollziehen. Zumal es nach meiner Erfahrung oft genau die sind, die alles geschenkt haben wollen, die keinesfalls für unter 15 die Std arbeiten wollen.
War Dein Handy nicht auch noch ein subventioniertes, welchem Du dann erst noch den Simlock (legal oder illegal) entfernen musstest ?
Und einen echten Hals bekomme ich wenn ich mir überlege mit meinen ca 20 Verbrauch im Monat die Arbeit mit Menschen wie Dir mitzubezahlen.
Ich halte es - vorsichtig geschrieben - für ein recht unsoziales Verhalten.
Intelligenz und Humanität zeigen sich auch im Gönnen