Benutzer andi H. schrieb:
Nun ja. Meines erachten geht es nicht darum, OB o2 seine Bonuswelt einstellt, sondern WIE.
Und das WIE lässt ich mit einem Wort umschreiben:
MISERABEL.
Genau!
Nochmal: völlig OK, wenn o2 zukünftig lieber ins Netz investieren will statt in Duschvorhänge.
Richtig!
Aber immmerhin hat man seine Kunden jahrelang Punkte sammeln lassen. Warum dann gerade die für 02 doch wirklich günstigen Mobilfunkprämien als erste dran glauben mussten, ist mir schleierhaft.
Ja. Unverständlich! Wenn man es hätte sauber beenden wollen, hätte man pro Punkt 1 cent von der Rechnung abgezogen. Da hätte keiner gemeckert und es wäre real gewesen. Nämlich 1 % Rabattierung auf den Umsatz.
Mein Weg, Danke an 02 zu sagen: ich bestelle ein Schlüsselband nach dem nächsten. Immer schön eine einzelne Sendung.Wenn das alle machten, hätten die echt genug zu tun, und würden vielleicht nächtes mal nochmal im Duden unter "Kundenzufriedenheit" nachschlagen.
Sei ehrlich. Hast Du es durchgezogen? Wenn ja, beschreib mal und wann bekamst Du den ersten und wann den letzten Anhänger? Wieviele Punkte hattest Du, bevor Du den ersten Anhänger bestellt hast? Was kosteten die Anhänger an Punkten?