Aktion

Ab morgen: 10 Frei-SMS pro Monat bei Tchibo mobil

Gratis-Kurznachrichten gibts im Prepaid- und Postpaid-Tarif
Von Marc Kessler

Wer ab morgen und noch bis 8. März ein SIM-Karten-Paket (im Postpaid-Tarif Komfort oder in der Prepaid-Variante) mit oder ohne Handy bei Tchibo erwirbt, erhält jeden Monat lang 10 kostenlose SMS - und das über eine Dauer von zwei Jahren.

teltarif.de hatte vor kurzem bereits darüber berichtet, dass Inhaber einer Tchibo PrivatCard von dem Neukunden-Angebot profitieren können. Nun hat man sich vor dem Start der Aktion offenbar dazu entschlossen, die Frei-SMS jedem Neukunden anzubieten.

Die Gratis-SMS können für Kurznachrichten in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz genutzt werden. Premiumdienste und Sonderrufnummern sind von der Aktion ausgeschlossen, ungenutzte Gratis-SMS verfallen nach einem Monat.

Inhaber einer PrivatCard profitieren ab morgen dennoch von einem zusätzlichen 5-Euro-Gutschein, der sowohl bei reinem Kauf der SIM-Karte (Pre-/Postpaid) als auch bei kombiniertem Kauf eines Handys eingelöst werden kann. Alle Details zu Erwerb und Einsatz der PrivatCard inklusive des Gutscheins haben wir in unserer letzten Meldung für Sie zusammengestellt.