Tarif

PENNY:
Datenpass Unlimited

Datenpass-Bedingungen


Mit dieser Option kann für 24 Stunden ein zusätzliches unlimitiertes Datenvolumen hinzugebucht werden. Um diese Option buchen zu können, darf der zugrunde liegende Tarif nicht gedrosselt sein oder bereits ein Speed-On-Paket gebucht worden sein. Der Datenpass kann beliebig oft pro Monat gebucht werden.

Preise und Konditionen
Gültigkeitszeitraum gültig seit 08.11.2023
Vertragsart Vertrags-Option
Anschlusstyp -
Netz Telekom
Grund­gebühr Euro 6,99 pro Tag
Mindestumsatz keiner
Einmaliges Bereitstellungsentgelt keines
Inklusivleistung
  • Flatrate für Internet
Mindestlaufzeit 1 Tag
Kündigungsfrist keine
Laufzeitverlängerung keine
Vertrieb Optionswechsel beim Anbieter
Nutzergruppen Privatkunden
Verfügbar bundesweit
Voraussetzungen

Voraussetzungen

Grundgebühr (€)
 









Konditionen Internetzugang
Breitbandtechnologie 4G/LTE
Downstream 25 MBit/s
Upstream 10 MBit/s
Abrechnungsmodell echte Flatrate
Nutzungsentgelt -
Abrechnungseinheit Datenvolumen -
Drosselung -
Im Fall der Drosselung: Downstream -
Im Fall der Drosselung: Upstream -
Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Informationen

  • PENNY Mobil ist eine Marke von congstar.
- Affiliate-Anzeige: Beim Einkauf über diesen Link erhält teltarif.de eine Provision, die den Preis nicht beeinflusst, aber dazu beiträgt, unseren Journalismus weiterhin kostenfrei anbieten zu können.