angekündigt

T-Mobile verkauft Blackberry Curve

Neues RIM-Flaggschiff ab Juni bei der Telekom-Mobilfunktochter zu haben
Von

Anfang Mai stellte RIM mit dem Blackberry Curve einen neuen Handheld vor. Heute kündigte T-Mobile nun als erster deutscher Mobilfunk-Netzbetreiber an, das Gerät ab Juni seinen Kunden anzubieten. Dabei wird der Blackberry Curve sowohl in der reinen E-Mail-Push-Variante, als auch in der Geschäftskunden-Version, die eine echte Daten-Synchronisation mit dem Firmen-Server ermöglicht, zu haben sein. Der neue Blackberry ist ab Juni bei T-Mobile zu haben

RIM Blackberry Curve 8300

T-Mobile bietet den E-Mail-Push-Service ab einem Preis von monatlich 4,95 Euro für alle Relax-XL-Minutenpakete an. Für andere Tarife ist dieser Service inklusive Datenoption ab 9,95 Euro im Monat verfügbar. Dabei sind dann monatlich 5 MB Datenübertragungsvolumen inklusive. Wer 30 MB Inklusivvolumen wünscht, weil er beispielsweise ein hohes Mail-Aufkommen hat oder mit dem Blackberry auch im Internet surft, zahlt insgesamt 14,95 Euro im Monat.

Wie die Telekom-Mobilfunktochter weiter ankündigte, ist das Blackberry-Curve-Smartphone ab Juni zu einem Preis von 99,95 Euro in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag über 24 Monate im Tarif Relax 100 XL erhältlich. Ohne Vertrag kostet das Gerät 429,95 Euro. Wie wir in einer weiteren Meldung bereits berichtet haben ist schon in den nächsten Monaten mit einem weiteren neuen Blackberry-Modell zu rechnen.