Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nie mehr über die 010091 Netze telefonieren


06.03.2012 00:47 - Gestartet von Kaldaun
Nie mehr über 010091 Netze telefonieren

Das über die DTMI-Inkassobude gefundene Firmenkonglomerat, viele davon in der Aachener Straße 1253, 50858 Köln

Dies sind Netzadressen, die unter Eingabe von "dtmi.de" ohne Anführungszeichen über "Reverse IP-Domain Check" (Welche Webseiten sind auf einem bestimmten Webserver ebenfalls gehostet?) auf der Webseite
http://www.yougetsignal.com/tools/web-sites-on-web-server/
gefunden werden (alphabetisch sortiert):

absolutsms.de
almado.com
boys2boys.de
dtmi.de
enstroga.de (im Aufbau)
ina-germany.de
inagermany.de
login.dtmi.de
payperbill.net (geht Richtung Spanien)
primera-factura.com (nicht mehr)
primerafactura.com (nicht mehr)
service.absolutsms.de

davon www-Adressen

www.010023.com
www.01018.net
www.absolutsms.de
www.almado.de
www.dtmi-inkasso.de
www.dtmi.de
www.ina-germany.de
www.macro-pc.de (?)
www.merlin-group.de
www.merlingroup.de
www.movie88.de (im Aufbau)
www.primerafactura.com (nicht mehr)
www.smsflirtcheck.net
www.spam-sms.de

Einige Webseiten davon befinden sich im "Aufbau", andere davon sind nicht mehr vorhanden (über die lässt sich dafür bei abzocknews. de und bei computerbetrug.de umso mehr finden, Eindrücke aus der Internet-Halbwelt).

Von den einschlägig bekannten Firmen fehlen auch einige. 010091.net (aber über Ina Service GmbH) und Almado-Energy finden sich hierüber nicht, lassen sich aber über die IP-Adresse von 010091.net finden, wie bereits geschildert.
Die Eingabe weiterer Internetadressen statt "dtmi.de" bei Yougetsignal.com und ihre anschließende Veröffentlichung steht dem interessierten 010091-Opfer offen. Zu fast jedem oben genannten Eintrag lässt sich Unmengen recherchieren, zur Beweissicherung Seiten abspeichern nicht vergessen. Arbeit für Wochen und Monate.
Aber in meinen Recherchen konnte ich bisher nichts finden, dass bei surfplanet. de etwas anderes gehostet wäre als die Daten des Firmenkonglomerats, mache ich etwas falsch?

Danksagung:

An dieser Stelle soll unbekannterweise ausdrücklich den Usern "Falco" und "Gerd" (Elixier für die "Opfer") gedankt werden. Manchmal braucht es für weiterführende Ideen nur eines Stichworts für die zündende Idee. Wenn das Wort (noch) nicht für die Veröffentlichung bestimmt gewesen sein sollte, tut es mir hiermit ausdrücklich leid. Ich habe mich in der Abwägung für das öffentliche Interesse entschieden. Und es gibt wahrlich eine Menge zu recherchieren, je schneller, desto besser, manches Verfängliche verschwindet in letzter Zeit auffälligerweise aus dem Netz (Aktualisierung von Netzseiten Beteiligter, nicht mehr weitergeführte Blogs usw.), ist aber mitunter bereits extern gesichert. Ungenaue Formulierungen bitte ich in meiner vorläufigen Darstellung zu korrigieren.

Viele Grüße

Kaldaun