Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bitte helfen Sie mir!


16.11.2015 11:37 - Gestartet von Bahman
Wir haben auch mal über 01048 Telecom UG telefoniert und laut Telefonansager war minutentakt paar Cent und nun haben wir für paar Minuten eine Rechnung von 51,84 Euro inklusive MWST .
Bitte helfen Sie uns
Sollen wir die Rechnung bezahlen ?
Anwalt einzuschalten lohnt sich ja nicht
Was passiert ,wenn wir die Rechnung nicht begleichen?
Bitte um schnelle Antwort

Viele Grüße
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf Bahman
16.11.2015 12:33
Hallo,

ich kann nicht versprechen, dass wir helfen können, aber wenn Sie uns per E-Mail mehr Infos zukommen lassen (Ziel, Datum, Uhrzeit, etc.), dann können wir uns das mal anschauen.

Viele Grüße
Th. Michel
Menü
[1.1] Bahman antwortet auf Thomas Michel
16.11.2015 13:24
Am 12.10.2015 haben wir paar Minuten mit dem Iran telefoniert
Laut Ansager paar Cent pro Minute und nun so eine Rechnung
Sind Sie Rechtsanwalt?
Grüß







Benutzer Thomas Michel schrieb:
Hallo,

ich kann nicht versprechen, dass wir helfen können, aber wenn Sie uns per E-Mail mehr Infos zukommen lassen (Ziel, Datum, Uhrzeit, etc.), dann können wir uns das mal anschauen.

Viele Grüße
Th. Michel
Menü
[1.1.1] mho73 antwortet auf Bahman
16.11.2015 13:30

einmal geändert am 16.11.2015 13:31
EUR und Cent verwechselt? Laut Homepage hat 01048 Apothekenpreise von 1,99 EUR pro Minute in alle Länder.

Organisierter Betrug?
Menü
[1.1.1.1] Bahman antwortet auf mho73
16.11.2015 13:34
Ich habe auch heute nachgeschaut und gesehen ,dass sie die Preise geändert haben.
Natürlich ruf keine irgendwo an für 1,99 Euro pro Minute
Wenn Sir 01048 googeln ,dann sehen Sie ,was gerade los ist.
Grüß






Benutzer mho73 schrieb:
EUR und Cent verwechselt? Laut Homepage hat 01048 Apothekenpreise von 1,99 EUR pro Minute in alle Länder.

Organisierter Betrug?
Menü
[1.1.2] Thomas Michel antwortet auf Bahman
16.11.2015 13:41
Benutzer Bahman schrieb:
Am 12.10.2015 haben wir paar Minuten mit dem Iran telefoniert Laut Ansager paar Cent pro Minute und nun so eine Rechnung

Hallo Bahmann,

der Anbieter 01048 wurde am 7.10. aus unserem Tarifrechner vorsichtshalber entfernt. Bereits zwei Tage später zeigte sich, dass das eine gute Entscheidung war, weil der Anbieter ohne Info an uns seine Preise auf 1,99 Euro/Minute erhöht hatte.

Viele Grüße
Th. Michel
Menü
[2] hh.berlin antwortet auf Bahman
16.03.2016 09:29
Hallo Bahman,

wie ging die Geschichte weiter? Haben Sie bezahlt oder sind Sie dagegen vorgegangen. Ich habe in dem Zusammenhang letzte Woche Post vom Inkassobüro bekommen.

Vielen Dank!

Schöne Grüße
hh.berlin


Benutzer Bahman schrieb:
Wir haben auch mal über 01048 Telecom UG telefoniert und laut Telefonansager war minutentakt paar Cent und nun haben wir für paar Minuten eine Rechnung von 51,84 Euro inklusive MWST .
Bitte helfen Sie uns
Sollen wir die Rechnung bezahlen ?
Anwalt einzuschalten lohnt sich ja nicht Was passiert ,wenn wir die Rechnung nicht begleichen?
Bitte um schnelle Antwort

Viele Grüße
Menü
[2.1] hurius antwortet auf hh.berlin
14.06.2017 22:21
Benutzer hh.berlin schrieb:
Hallo Bahman,

wie ging die Geschichte weiter? Haben Sie bezahlt oder sind Sie dagegen vorgegangen. Ich habe in dem Zusammenhang letzte Woche Post vom Inkassobüro bekommen.

Vielen Dank!

Schöne Grüße
hh.berlin

Kommt Sittenwidrigkeit in Frage?
meist schaltet diese eimerfirma ohne mahnung inkasso ein, das ist sittenwidrig.