Benutzer haze schrieb:
Benutzer JahSecret schrieb:
1 & 1 ist meiner meinung nach einer der schlimmsten Firmen die auf dem deutschen Markt sind. Ich bin in meinem Leben selten so veräppelt worden wie von 1 & 1. Zuerst fing es an
das ich nach Vertragsabschluss einen falschen Router gesendet
bekommen habe.
Fehler passieren, egal bei welchem Unternehmen
Auf den neuen musste ich dann ca. 7 Wochen warten, die Telefonhotline konnte ich in dieser Zeit unter den angegebenen Nummern nicht ein einziges mal erreichen.
Hab da eigentlich nie probleme...
1 & 1 hat quasi keinen Kundenservice... Das Servicetelefon arbeitet mit einer einen in den Wahnsinn treibenden Sprachauswahl...
Der trick ist eine deutliche Aussprache ;)
dies dient nur dazu die Zeit am Telefon für den Kunden zu verlängern und davon abzulenken das es viel zu wenig Servicekräfte gibt.
Nun die höhe - auf meriner Rechnung werden mit seit 2 Monaten Kosten für Norton Internet Security von 4,99 mntl.
berechnet.
Dieser hinweis stand wohl irgendwo im kelingedruckten - ich soll nun also 18 monate lang je 4,99 zahlen (90,- EUR) für ein Programm das neue ca. 50 EUR kostet, ein Programm das ich niemals brauche und auch nicht brauchen werde... und 1 & 1
weigert sich dieses Abo zu stornieren.
Es ist bei allen Geschäften ratsam zu lesen was man bestellt, finde ich zumindest. Denn Vertrag ist Vertrag! Abgesehen davon habe ich damals eine Bestellbestätigung per Mail bekommen in der stand was ich bekomme.
Nun bin ich auf der suche nach weiteren 1 & 1 geschädigten, ist es ratsam sich an Verbraucherschutz und an die Medien zu wenden ? Was für Dateien kann ich runterladen damit 1 & 1 mich aus dem Vertrag kündigt ?
Klappt meines Wissens nach nicht mehr, weil die aufgehört haben Router zu verschenken.
Oh ein 1&1 Mitarbeiter!!!!!
Vielen Dank im vorraus für Antworten