Thread
Menü

1&1 und MAC..???


11.02.2003 21:46 - Gestartet von kawupp
Hat jemand Erfahrung gemacht mit den anzuschließenden Geräten für DSL an einen MAC???

Außerdem ist mir immer noch klar geworden, ob das Angebots-Paket von 1&1 für den DSL-Anschluss ausreicht, oder noch Zusatzgeräte von der Telekom benötigt werden??? (Zur Zeit bin ich lediglich analog mit integrieten Modem "on"!!)
Menü
[1] baesserWisser antwortet auf kawupp
11.02.2003 21:55
Benutzer kawupp schrieb:
Hat jemand Erfahrung gemacht mit den anzuschließenden Geräten für DSL an einen MAC???

Außerdem ist mir immer noch klar geworden, ob das Angebots-Paket von 1&1 für den DSL-Anschluss ausreicht, oder noch Zusatzgeräte von der Telekom benötigt werden??? (Zur Zeit bin ich lediglich analog mit integrieten Modem "on"!!)

der 1&1_Router sollte mit nem Mac funktionieren [wenn Dein Mac nen Netzwerkanschluss hat]... bei dem USB-Modem wäre ich mich gar nicht so sicher (steht ja auch nich dabei)
von de Telekom brauchst (bekommst es aber auch kostenlos) einen Splitter.

also stehst Du meiner Meinung nach vor der Frage - DSL bei der Telekom zu bestellen + Modem für 70€ oder eben alles über 1&1 und dann den Router für 99€....

um bei 1&1 zu sparen, könntest Du da noch ProfiSeller werden und würdest für den eigenen Anschluss (lass mich nicht lügen) 30€ bekommen....

damit wäre 1&1 wohl besser _ vor allem weil Du dann an den Router (mit integriertem Modem) noch drei weitere Rechner (auch PC's) anschliessen kannst :-)

hoffe weitergeholfen zu haben

gruß
b.w.
Menü
[1.1] kawupp antwortet auf baesserWisser
12.02.2003 16:26
Dankeeee....für die schnelle & gute Info!!!
Gruß....