Thread
Menü

1&1


12.02.2006 14:37 - Gestartet von Alex78
Hallo,

bin seir 4 Wochen 1&1 Nutzer und bis jetzt völlig unzufrieden. Meine WLAN Karte hat eine WER Verschlüsselung, musste somit die FritzBox7170 erst umstellen. Jegliche Einstellung, Passwort sind nach einem Neustart wieder verschwunden. Alle 5-10min. werd ich ausgeloggt. Zu allem Übel hab ich versucht noch einen zweiten Rechner mit WLAN (Sitecom USB Stick) zu betreiben. Danach geht aber nichts mehr.
Vielleicht hat einer das selbe Problem oder Tips was ich tun könnte- DANKE!
PS: über die Hotline bekommt man nur unnütze Unterstützung.
alex
Menü
[1] Terrorist antwortet auf Alex78
14.02.2006 23:31
PS: über die Hotline bekommt man nur unnütze Unterstützung.

Dafür ist 1&1 bekannt. Ist man mal unter Vertrag, wird man im Stich gelassen. Mein Tipp: Möglichst schnell aus dem Vertrag wieder rauszukommen. Ist es noch in der 14-tägigen Frist? Sonst nächste AGB-Änderung abwarten. 1&1 teilt diese nie mit, man kann dann auss wichtigem Grund fristlos kündigen, braucht aber ein dickes Fell (wegen der Mahnbescheide). Oder eine Mängelrüge mit Fristsetzung an 1&1. Wenn man zu 1&1 geht, sollte man halt am besten eine Rechtsschutzversicherung haben, was der Laden treibt ist bekannt, und stand auch schon oft hier.

Sonst kann ich nur raten das unter Lebenserfahrung abzubuchen, jeder fällt mal auf einen Betrüger rein.

Menü
[1.1] grinsefrau antwortet auf Terrorist
21.02.2006 12:11
Empfehlung aus eigner Erfahrung: Nimm doch den AVM FRITZ WLAN - Stick. Sowas von problemlos. Ist zwar etwar teurer, lohnt sich aber. Sorry: bin seil langem Fan von AVM, seitdem es Fritzkarten (ISDN) gibt...

Dein Problem liegt aber bestimmt nicht an der Fritzbox, nutze doch einfach mal den AVM Support. www.avm.de

So viele Möglichkeiten...Steht alles in den Unterlagen zur 7170...