Thread
Menü

Abzocke bei 1&1 mehr als 900 € für etwa 3 Monate surfen


05.10.2005 23:41 - Gestartet von d-birke
Auch ich hatte sowohl meinen Providervertrag (seit Dezember 2003) bei 1und1, als auch meinen DSL Anschluss (seit Januar 2003), was sich als Mega-fataler Fehler erwies, diesen bei 1und1 zu haben.

Wie ich in diesem Forum feststelle bin ich nicht der einzige der mit der Inkompetenz, dem mangelnden Service und dem Desinteresse an zufriedenen Kunden bei 1&1 zu kämpfen habe. (Ich frage mich ob diese Kundenzufriedenheits-Umfrage die dort nach jedem Kontakt gestartet wird irgendjemand liest – ich denke nicht!)

Zuerst einmal vorweg – ich arbeite für eine deutsches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Verkauf und Kundenbetreuung und das länger als 1&1 existiert – das Unternehmen für das ich arbeite besteht mehr als 20mal so lang wie 1&1 – und ich bin überzeugt, in der ganzen Geschichte dieses Unternehmens finden sich nicht so viele unzufriedene Kunden wie die, die sich zu 1&1 im Internet finden lassen (und wie viele sind da nicht einmal dabei?). Im übrigen würde ich für das Unternehmen nicht arbeiten wenn es anders wäre, denn ich habe ein Gewissen und Moral!
Persönlich würde ich mich schämen wenn ich in meiner Zeit der Tätigkeit auch nur 0,1%o der unzufriedenen Kunden zurückgelassen hätte wie 1&1 jetzt schon hat (und wie erwähnt – ich mache das schon länger als 1&1 existiert), ich würde mich freiwillig kündigen lassen und NIE wieder in dem Bereich arbeiten wenn es anders wäre, denn ich habe ein Gewissen und Moral! Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei den Mitarbeitern bei 1&1 so ist.

Aber Fakten: