Thread
Menü

Geht mal vom Gas runter....


09.12.2005 11:15 - Gestartet von andreaz
Hallo erstmal,

also was ihr hier schreibt versteh kann ich kaum akzeptieren!

Wie kann man nur über einen Anbieter so schimpfen? Ich hatte bis heute noch nie Probleme mit meinem 1&1 Anschluss, hab seit gestern Fastpath...was ich vor drei Tagen bestellt habe.

Die Freischaltung im Sommer dauerte zwar vier Wochen, allerdings muss man mit 1&1 auch Geduld haben, das sollte man, bevor man zu 1&1, dem günstigsten Anbieter den es gibt, wissen.

Menü
[1] Gerko antwortet auf andreaz
09.12.2005 11:22
Benutzer andreaz schrieb:
Hallo erstmal,

also was ihr hier schreibt versteh kann ich kaum akzeptieren!

Wie kann man nur über einen Anbieter so schimpfen? Ich hatte bis heute noch nie Probleme mit meinem 1&1 Anschluss, hab seit gestern Fastpath...was ich vor drei Tagen bestellt habe.

Die Freischaltung im Sommer dauerte zwar vier Wochen, allerdings muss man mit 1&1 auch Geduld haben, das sollte man, bevor man zu 1&1, dem günstigsten Anbieter den es gibt, wissen.

Ich bin selber bei 1&1 und habe in letzter Zeit einige Leute kennengelernt, die alle auch bei 1&1 sind. Keiner von denen hat schlechte Erfahrungen gemacht. Leider liest man von denen nirgends.
Menü
[1.1] andreaz antwortet auf Gerko
09.12.2005 11:44
Wie gesagt meine Freunde und ich sind alle auch bei 1&1, keiner von uns hatte jemals Probleme mit 1und1...man muss eben nur Geduld haben! Preislich sind sie bei der 1un1 DSL 6000 Flat sowieso nicht zu schlagen, dazu kommen Extras wie Fastpath und VoIP...
Menü
[1.1.1] JanVoIP antwortet auf andreaz
09.12.2005 16:07
Weiterhin spricht die Fritz!box 7050 für 1+1. - Ich hatte mir vor einiger Zeit als ein Tarif-Upgrade anstand überlegt, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Da meine Hardware auch ein Update nötig hatte, bin ich bei 1+1 geblieben. - Ich bin absolut zufrieden!

Jan
Menü
[1.1.1.1] smashedpumpkin antwortet auf JanVoIP
10.12.2005 15:56
Herzlichen Glueckwunsch, kann man da nur sagen!
Menü
[1.1.1.2] wernie40 antwortet auf JanVoIP
10.12.2005 18:09
dann hab mal ein problem und ruf den service an dann zahlst du das es kracht.
schönen abend noch
Menü
[1.1.1.2.1] hespertal antwortet auf wernie40
10.12.2005 19:34
schreiben da ein paar User im Auftrag von 1&1. Die überwiegende Anzahl der Kunden darf wie ich behaupten, dass es sich bei 1&1 um eine Ansammlung unfähiger, frecher, impertinenter und inkompetenter Mitarbeiter handelt. Vor 10 Jahren hatten die sogar noch Leute beschäftigt, die wenigstens lesen und schreiben konnten. Aber heute??
Menü
[1.1.1.2.1.1] spunk_ antwortet auf hespertal
20.05.2007 19:11
Benutzer hespertal schrieb:

schreiben da ein paar User im Auftrag von 1&1. Die

vermutlich schreiben eher einige gefrustete, nicht mal im Auftrag der Konkurrenz
Menü
[2] 2pairofboots antwortet auf andreaz
20.05.2007 19:09
die sind ja nich perfect, d.h. alle schaffen se halt noch nich übern tisch zu ziehn, wart noch ab... ;-()
Menü
[2.1] sgtSummoner antwortet auf 2pairofboots
21.05.2007 17:27
Ich hatte nie Probleme mit 1&1. Der E-Mail Service reicht mir vollkommen. Wozu da die Hotline beauftragen.

P.S.: Fastpath musste ich noch nicht mal bestellen, das war anscheinds bei meinem 4DSL Anschluß inklusive. *ggg*
Menü
[3] zufrieden mit 1&1
edeh antwortet auf andreaz
27.05.2007 09:34
Ich habe schon meherer Jahre 1 & 1 Anschlüsse und auch meistens auf die neuste Version upgegradet. Auch meine HP liegt bei 1 & 1.

www.seebaer-ede.de

Als die Webhosting im März geändert würden, wurde mein Tarif kostenneutral leistungsmässig upgegadet, obwohl er jetzt nicht mehr buchbar ist.

Ich nutze auch 1 & 1 VoiP zum Zelefonieren mit der Fritznox

Auch kaufm. habe ich mit 1&1 keine Probleme. Lediglich im Rahmen der MWST Erhöhung gab es eine Rechnungschaos mit Gutschriften und Neuberechnungen.

Gruss Ede
Menü
[4] emailrk antwortet auf andreaz
29.05.2007 10:58
bin zum zweiten mal 1&1-Kunde. alles immer problemlos geklappt. bin mehr als zufrieden und dann 1&1 nur weiterempfehlen. ich bin kein 1%1-mitarbeiter oder sind vielleicht alle die hier negativ schreiben neidische mitarbeiter der konkurrenz ?
Menü
[4.1] Karlteig antwortet auf emailrk
29.05.2007 11:22
Benutzer emailrk schrieb:
...oder sind vielleicht alle die hier negativ schreiben neidische mitarbeiter der konkurrenz ?

Nein Kunden die unzufrieden sind,die es nicht einfach gefallen lassen wie man mit Ihnen umgeht,die für Ihr Geld arbeiten müssen,und sich blenden lassen haben von der schönen Werbung,es geht ja alles so einfach und 1&1 ist für sie da wenn man Probleme hat.
Die einzigste Abteilung wo schnell und effektiv arbeitet ist die Rechnungsabteilung.

Jeder Kleinbetrieb wäre schon längst Pleite gegangen,wenn er so arbeiten würde.

Deshalb 1&1 nein Danke


gruss KT
Menü
[4.1.1] emailrk antwortet auf Karlteig
29.05.2007 11:47


Deshalb 1&1 nein Danke


gruss KT

dann, nenn mir mal den perfekten Anbieter beim alles ohne Fehler funktioniert.
Menü
[4.2] fairplay antwortet auf emailrk
29.05.2007 11:28
Benutzer emailrk schrieb:
bin zum zweiten mal 1&1-Kunde. alles immer problemlos geklappt. bin mehr als zufrieden und dann 1&1 nur weiterempfehlen. ich bin kein 1%1-mitarbeiter oder sind vielleicht alle die hier negativ schreiben neidische mitarbeiter der konkurrenz ?

Also das Letztere glaube ich auch.
Gerade von denen kommen dann immer die Äußerungen
bei positiven Postings, man sei dann gleich Mitarbbeiter.

Ich bin auch zufrieden mit meiner Bank (und kein Mitarbeiter)
Ich bin auch zufrieden mit meinem Auto (und kein Mitarbeiter)
...

Gruß
fairplay
Menü
[4.2.1] iggel antwortet auf fairplay
29.05.2007 20:15
Du musst dich beeilen ab 3 Verträgen wirst du von 1&1adoptiert


Menü
[5] bdegeler antwortet auf andreaz
20.06.2007 15:32
Bevor auch mir unterstellt wird ich arbeite bei 1und1, hier vorab die Info : Ist nicht so!!!!
Ich habe seit 5 Jahren keine Probleme mit 1und1 und selbst als meine neue DSL Schaltung nach dem Umzug vergessen wurde, hat 1und1 innerhalb von 6 Tagen alles wieder geregelt. Toll fand ich den Aufwand auch nicht, aber nach meiner "vernünftig" formulierter Anfrage (Beschwerde) lief alles glatt.
An alle die nur meckern, welcher Anbieter ist denn perfekt ? Bisher habe ich immer ein Haar in der Suppe gefunden, mann muß nur lang genug suchen.

Grüße an alle zufriedenen 1und1 Kunden.
OK an die Anderen auch.
Menü
[5.1] 1und1 Nutzer antwortet auf bdegeler
20.06.2007 20:56
Hallo wie mein Vorredner bin auch ich kein 1&1- Mitarbeiter,
habe seit 24.04.07 als Neukunde 4DSL und bin bisher mit 1&1 sehr zufrieden. Der Zugang läuft mit 15700/1300 und ist eine wahre Freude im Internet zu surfen, Programme downloaden, usw. Von der telefonischen Bestellung bis zur freischaltung vergingen nur 10 Tage. Die Hardware wurde zwei Tage vor der Freischaltung zugeschickt incl. SIM- Karte die sofort funktionierte.
Bei einem Problem bekommt man innerhalb von 24h eine kompetente Antwort.
Alles in allen wenn es so weiter geht ist 1&1 wirklich weiter zu empfehlen.

Gruß Matze