Benutzer Pril schrieb:
Tach zusammen,
es scheint ich habe hier fast zu spät in den Foren gesucht... meine Leidensgeschichte ist ganz ähnlich zu den anderen Usern hier. Quintessenz ist:
nach über 7 Wochen Wartezeit auf einen Wechsel meines DSL-Anschlusses von der T-Com zu GMX mit Standard-08-15 Emailantworten auf meine Mails hinsichtlich der Frage "wie lange dauert es denn noch?"... ist mir der KRagen geplatzt und ich habe den Antrag storniert.
Danach der Hammer: Aus T-Com Sicht wurde mein DSL-Anschluss (unabhängig von meiner Stornierung) gekündigt, so dass ich jetzt hier ohne DSL sitze. Toll, oder!?
Habe dann bei 1&1 einen neuen Antrag gestartet, wo ich nun schon seit 1 Woche warte.
1&1 = GMX alles eine Firma, habe mich bei einem Problem an den GMX Support gewandt , eine Antwort darauf kam von xx@1und1.de .
Zur Abwechlsung hoffe ich, dass ich dieses mal zu den "glücklicheren" von Euch gehöre und nicht wieder 8 WOchen warten muss.
Deshalb meine Warnung an alle, die zu einem Reseller wollen: Plant WOCHENLANGE Verzögerungen ein! Und verabschiedet Euch von persönlich beantwroteten Emails, die Ihr vielleicht dem Kundenservice der jeweiligen ANbieter stellt. Ich hoffe jetzt, dass ich nicht mehr lang warten muss, und werde von zukünftigen Wechseln echt die Finger lassen.
Never touch a running DSL-Anschluss, I guess
Pril