Thread
Menü

Mehrfachanschluss bei Telekom


08.06.2005 15:10 - Gestartet von kompetenzcenterkv
Hallo,

hab mal eine Frage an die Runde - vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Wir haben eine Bürogemeinschaft mit insg. 4 Person inkl. Telefonanlage (elmeg ict). Interessant für uns wäre eine Flat-Rate Phone sowie DSL-Flat Anschluss über 1&1. Können wir die Umstellung problemlos machen oder was wäre zu beachten. Welche Schwierigkeiten können auftreten? Hinweis: Zur Zeit besteht bei der Telekom ein Mehfachanschluss. Sinnvoll ist natürlich auch, dass wir die seitherigen Telefonnummern behalten könnten.

tech. Daten:
4 Telefone
2 Faxe

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Menü
[1] thn antwortet auf kompetenzcenterkv
08.06.2005 16:41
Benutzer kompetenzcenterkv schrieb:
Wir haben eine Bürogemeinschaft mit insg. 4 Person inkl. Telefonanlage (elmeg ict). Interessant für uns wäre eine Flat-Rate Phone sowie DSL-Flat Anschluss über 1&1. Können wir die Umstellung problemlos machen oder was wäre zu beachten. Welche Schwierigkeiten können auftreten? Hinweis: Zur Zeit besteht bei der Telekom ein Mehfachanschluss. Sinnvoll ist natürlich auch, dass wir die seitherigen Telefonnummern behalten könnten.

Hallo kompetenzcenterkv und willkommen im Forum!

Zu Mehrfachanschlüssen kann ich leider nichts sagen.

Bei 1&1 kann man vier bereits vorhandene Rufnummern für VoIP registrieren, zusätzlich noch vier neue Rufnummern.
Die Tel.-FLAT gilt nur für Privatkunden!

Gruß
thn
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf thn
08.06.2005 16:46
Benutzer thn schrieb:
Benutzer kompetenzcenterkv schrieb:
Wir haben eine Bürogemeinschaft mit insg. 4 Person inkl. Telefonanlage (elmeg ict). Interessant für uns wäre eine Flat-Rate Phone sowie DSL-Flat Anschluss über 1&1.
Können wir die Umstellung problemlos machen oder was wäre zu beachten.
Welche Schwierigkeiten können auftreten? Hinweis: Zur Zeit besteht bei der Telekom ein Mehfachanschluss. Sinnvoll ist natürlich auch, dass wir die seitherigen Telefonnummern behalten könnten.

Hallo kompetenzcenterkv und willkommen im Forum!

Zu Mehrfachanschlüssen kann ich leider nichts sagen.

Bei 1&1 kann man vier bereits vorhandene Rufnummern für VoIP registrieren, zusätzlich noch vier neue Rufnummern.
Die Tel.-FLAT gilt nur für Privatkunden!

Gruß
thn

Wie weiss 1&1 wer Privatkunde ist und wer nicht? Besonders dann wenn der Telefonanschluss auf eine Privatperson läuft.

Tobi, ich hoffe, daß hier schnell jemand helfen kann.
Menü
[1.1.1] exilschwabe antwortet auf Gerko
12.06.2005 02:59
ist alles kein problem. die bisherige telefonanlage wird einfach an den S0-bus der FritzBox gehängt und die ISDN Nummern dort angemeldet. sollten mehrere telefonate gleichzeitig geführt werden sollte es aber schon die 3000 bzw. 6000er flat sein. für nähere infos stehe ich gern bereit, auch einrichtung o.ä. ...
gruß exilschwabe