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Misslungene Rufnummernportierung = Kündigungsgrund?


05.01.2009 19:35 - Gestartet von hergl
einmal geändert am 05.01.2009 19:36
Hallo,

ich bin neu hier, also: tach auch :)

Ich hätte mal eine Frage an die Sonderkündigungs-Spezialisten unter Euch:

Ich bin seit Oktober 2008 Kunde bei 1&1, leider haben sie es nach eigener Aussage noch nicht geschafft, die Rufnummern von der Telekom zu portieren, so dass ich immer noch den Telekom-Anschluss bezahle. Dieser wird mir zwar rückerstattet, jedoch überlege ich nun, zu einem anderen Anbieter zu wechseln und frage mich, ob die bislang misslungene Portierung mir ein Sonderkündigungsrecht gibt.
Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

MfG
hergl
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[1] spunk_ antwortet auf hergl
06.01.2009 00:05
Benutzer hergl schrieb:

mir ein Sonderkündigungsrecht gibt.

nein - aus welchem Grund?

du hast die Leistungen die der Vertrag beinhaltet. (oder hast du dieses nicht?)