Thread
Menü

Nicht für Neukunden ! Surf & Phone W-Lan Boxen !


08.02.2008 10:19 - Gestartet von haecki
einmal geändert am 08.02.2008 10:20
Meine Frage an 1und1.de

Hallo, ich bin eine ALtkunde !

Ich möchte gerne ab sofort das neue Angebot 1 & 1 Surf & Phone 16.000 Komplett(Premium) auch möglicherweise als Regio Tarif !in Anspruch nehmen, bin aber nicht bereit für die 1 & 1 Surf & Phone Box WLAN-N-Modem mehr als 0,-€* zu bezahlen, sowie als möglicher 1 & 1 Surf & Phone 16.000 Komplett Premium Kunde nicht mehr als 0,- € für das 1&1 Media Center Box (Fritz Media) zu zahlen !

Ich erinnere an die 1&1 Best Preis Garantie !

Und bitte nicht mehr in Antwort mit einer Email zu beantworten die Standardsätze beinhaltet !

eingetlich hieß es das ich zum 04/Q 2007 umstellen kann ! auf Surf & Phone Regio 16000 !

1. Antwort

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage.

Um in den von Ihnen gewünschten Tarif 1&1 Surf & Phone Komplett wechseln zu können, ist es notwendig, dass Sie sich hierzu vormerken lassen.
In Ihrem 1&1 Kunden-Login unter "1&1 DSL -> Paket erweitern -> Tarifwechsel -> jetzt vormerken" registrieren Sie sich sich für den Wechsel in den 1&1 Surf & Phone Komplett-Tarif.
Bitte beachten Sie die Angaben auf den folgenden Seiten.

Nach eingehender Prüfung durch unsere Techniker erhalten Sie eine E-Mail, in der Ihnen die Wechselmöglichkeit bestätigt wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
.......
Kundenservice

Meine nochmalige Nachfrage !

Hallo, tolle Antwort ! Kundenservice ! 1 b?

Ist keine Antwort auf meine Frage !

......
(ich glaube ein Kunde der bald Kündigt und Powerseller ist )

Jetzt die Antwort vom seinem Chef ?

Sehr geehrter Herr ......,

wir bieten die 1&1 Surf & Phone WLAN N Box und die MediaCenter-Box nicht für 0 Euro nicht an.

Gerne können Sie einen Tarifwechsel auf Surf & Phone 16000 Komplett machen und die MediaCenter-Box für 99,99 Euro bei uns erwerben, aber die1&1 Surf & Phone WLAN N Box können wir Ihnen nicht anbieten da Sie beiuns Bestandskunde sind und diese derzeit nur Neukunden subventioniert angeboten bekommen außerdem befinden Sie sich bei uns in derMindestvertragslaufzeit wo subventionierte Hardware Ihnen nicht angeboten werden kann.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns am besten
telefonisch unter 0900 1000415 (0-24 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom,
Mobilfunkpreise ggf. abweichend).

Mit freundlichen Grüßen


........
Produktkundenservice
1&1 Internet AG


Hinweiss: Mein Vertrag läuft im April 2009 aus !

Menü
[1] BeCie antwortet auf haecki
08.02.2008 11:17
Hallo,

einfach den bestehenden Vertrag kündigen, bei der Kündigungshotline anrufen und den Grund für die Kündigung nennen.
Sollte klappen.
Allerdings hat dein Vertrag ne Restlaufzeit von mehr als einem Jahr.
Dein Vertrag wurde ja schon einmal subventioniert, warum solltest du jetzt schon wieder so viel Provision abkassieren.
Rechnen tut sich das für den Anbieter nicht.

Bernd