Thread
Menü

Tarifänderungen?


20.11.2001 13:40 - Gestartet von m.b.m
Hallo, habt ihr schon gesehen, 1&1 hat seine DSL Tarife variiert!
Die Flat für 19.95 Eur/Mon fehlt jetzt, dafür gibt es eine 5GB FLAT für 16 Eur/Mon und eine Falt für 39.95Eur /Mon.
Menü
[1] paeppa antwortet auf m.b.m
20.11.2001 14:46
Benutzer m.b.m schrieb:
Hallo, habt ihr schon gesehen, 1&1 hat seine DSL Tarife variiert!
Die Flat für 19.95 Eur/Mon fehlt jetzt, dafür gibt es eine 5GB FLAT für 16 Eur/Mon und eine Falt für 39.95Eur /Mon.

Das habe ich gerade auch festgestellt.
Ich wollte mich gerade anmelden :-(
Mist!
Gibt es eigentlich (außer AOL) noch andere Anbieter die eine Flat über T-DSL anbieten die günstiger als die T-Online'sche ist?
Menü
[1.1] Mikk881 antwortet auf paeppa
20.11.2001 15:51
AOL wird sicher auch bald Preise "anpassen" :-((

Gruss,
Mike
Menü
[1.1.1] Bendiger antwortet auf Mikk881
26.11.2001 19:11
Hab mich vor dieser Tarifänderung angemeldet und würde jetzt gerne wissen, ob ich wieder kündigen kann, da ich noch nicht einmal online gehen konnte, da die Hardware noch fehlt.
Menü
[1.1.1.1] Peadey antwortet auf Bendiger
26.11.2001 19:26
Na klar kannst Du zurücktreten, das ist in Deutschland bei allen Geschäften generell möglich, soweit ich weiß.
Übrigens sind die Preise hier auf der Seite nicht korrekt. Ich hab grad mit 1und1 telefoniert: der DSL-Flat Tarif von ca. 39.-DM ohne Begrenzungen wird umgestellt auf den sog. "Grenzenlos"Tarif für 33,05 DM, dessen Grenze bei 5 GB Traffic liegt.
Menü
[1.1.1.2] todix antwortet auf Bendiger
29.11.2001 15:46
Keine Angst, da kündigt Dir 1&1 schon selbst. Das haben sie sogar mit allen Kunden gemacht, die einen Vertrag über 12 Monate laufzeit bereits abgeschlossen hatten.

Ausserdem kommt laut 1&1 der Vertrag ohnehin erst dann zustande, wenn Du erstmalig Online gehst.