Thread
Menü

Verarsche


18.05.2005 14:12 - Gestartet von kaihenne
Die enormen Wartezeiten auf die Anschlüsse sind das eine- die ständige Fehlinformation über die kostenpflichtigen Hotlines das andere. Die Leute dort sind völlig überfordert, die meisten scheinen kaum ausgebildet zu sein.
Zudem behandeln sie die Kunden, wohl wegen des hohen Andrangs wie Vieh. Im Moment sollte man die Finger weglassen.
Menü
[1] Nachtwesen antwortet auf kaihenne
18.05.2005 16:51
Da wird man bei anderen Anbeitern noch viel mehr wie Dreck behandelt. 1&1 ist von der Kundenfreundlichkeit noch eher sehr gut. Die dauernden Fehlinformationen gehen auch darauf zurück das sich fast täglich was ändert.
Menü
[2] lionqueen antwortet auf kaihenne
22.05.2005 11:17
Wie man aus der Presse erfahren kann, macht die Tcom es den DSL Resaleanbietern nicht einfach, 1&1 kann wahrscheinlich nichts für die langen Wartezeiten. Und ich muss sagen, die Mitarbeiter bei 1&1 waren immer freundlich ...
gruß


Benutzer kaihenne schrieb:
Die enormen Wartezeiten auf die Anschlüsse sind das eine- die ständige Fehlinformation über die kostenpflichtigen Hotlines das andere. Die Leute dort sind völlig überfordert, die meisten scheinen kaum ausgebildet zu sein.
Zudem behandeln sie die Kunden, wohl wegen des hohen Andrangs
wie Vieh. Im Moment sollte man die Finger weglassen.
Menü
[2.1] niknuk antwortet auf lionqueen
23.05.2005 19:35
Benutzer lionqueen schrieb:
Wie man aus der Presse erfahren kann, macht die Tcom es den DSL Resaleanbietern nicht einfach, 1&1 kann wahrscheinlich nichts für die langen Wartezeiten.

Aber 1&1 kann etwas dafür, wie das Dilemma gehandhabt wird. Spätestens nachdem bekannt war, dass es bei der Umstellung des DSL-Anschlusses zu Problemen kommen kann, hätte 1&1 seinen (Bestands-)Kunden wieder die Wahl lassen müssen, ob sie ihren Zugang mit T-DSL oder mit Resale-DSL nutzen wollen. Stattdessen wurde zuerst für Bestandskunden ein Tarifwechsel zwangsweise an einen Anschlusswechsel gekoppelt und jetzt bietet man gar keine Tarife ohne Resale-DSL mehr an, noch nicht einmal für Neukunden. Und *wissentlich* die Kunden ins Messer laufen zu lassen, ist Verarsche. Auch dann, wenn man für die Probleme nicht selbst verantwortlich ist.

Gruß

niknuk
Menü
[2.1.1] kaihenne antwortet auf niknuk
23.05.2005 20:57
Danke, Niknuk.
Menü
[2.1.2] akolar antwortet auf niknuk
17.06.2005 23:27
????



1&1 lässt erst ab 01.07.05 die Bestandskunden am günstigen I´net teilnehmen. Und die Konditionen sind noch nicht bekannt.

Also ...

???

Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer lionqueen schrieb:
Wie man aus der Presse erfahren kann, macht die Tcom es den DSL Resaleanbietern nicht einfach, 1&1 kann wahrscheinlich nichts für die langen Wartezeiten.

Aber 1&1 kann etwas dafür, wie das Dilemma gehandhabt wird. Spätestens nachdem bekannt war, dass es bei der Umstellung des DSL-Anschlusses zu Problemen kommen kann, hätte 1&1 seinen (Bestands-)Kunden wieder die Wahl lassen müssen, ob sie ihren Zugang mit T-DSL oder mit Resale-DSL nutzen wollen. Stattdessen wurde zuerst für Bestandskunden ein Tarifwechsel zwangsweise an einen Anschlusswechsel gekoppelt und jetzt bietet man gar keine Tarife ohne Resale-DSL mehr an, noch nicht einmal für Neukunden. Und *wissentlich* die Kunden ins Messer laufen zu lassen, ist Verarsche. Auch dann, wenn man für die Probleme nicht selbst verantwortlich ist.

Gruß

niknuk
Menü
[2.1.2.1] niknuk antwortet auf akolar
18.06.2005 11:54
Benutzer akolar schrieb:
????



1&1 lässt erst ab 01.07.05 die Bestandskunden am günstigen I´net teilnehmen. Und die Konditionen sind noch nicht bekannt.

Erstens: 1&1 bietet schon lange Resale-DSL an, und ebensolange kommt es dabei zu Problemen (natürlich nicht immer, aber zu häufig, als dass man es bedenkenlos empfehlen könnte). Trotzdem erlaubt 1&1 es seinen Kunden spätestens seit 1.4.2005 nicht mehr, nur den Internetzugang zu bestellen und diesen mit dem wesentlich unproblematischeren T-DSL zu kombinieren. Das ist... siehe Betreff.

Zweitens: die Wechselkonditionen für Bestandskunden sind inzwischen bekannt:

Deutschlandflat + 1&1 DSL 1000: 99,95 Euro Einrichtungsgebühren einmalig, 9,99 Euro für den Internetzugang + 16,99 Euro für den DSL-Anschluss monatlich. Die Einrichtungsgebühr fällt unabhängig davon an, ob und was für ein DSL-Anschluss bereits vorhanden ist. Also zahlen auch diejenigen die Einrichtungsgebühr, die bereits 1&1 DSL haben.

Cityflat + 1&1 DSL 1000: 49,95 Euro Einrichtungsgebühren einmalig, 6,99 Euro für den Internetzugang + 16,99 Euro für den DSL-Anschluss monatlich. Übrige Konditionen wie bei Deutschlandflat.

Deutschland-/Cityflat + 1&1 DSL 2000/3000/6000: keine Einrichtungsgebühr. Kosten für Internetzugang s. o. Kosten für DSL-Anschluss 19,99 Euro (DSL 2000) bzw. 24,99 Euro (DSL 3000/6000) monatlich.

Bei allen Optionen gibt es die Möglichkeit, verbilligte Hardware zu bestellen. Verlängerung der Mindestlaufzeit ohne Hardwarebestellung auf 12 Monate, mit Hardwarebestellung 24 (!) Monate.

Also ...

Also was? Ich weiß sowieso nicht, was dein Beitrag überhaupt mit meinem zu tun haben soll...

Gruß

niknuk
Menü
[2.1.2.1.1] itchy antwortet auf niknuk
24.06.2005 13:24

Bei allen Optionen gibt es die Möglichkeit, verbilligte Hardware zu bestellen. Verlängerung der Mindestlaufzeit ohne Hardwarebestellung auf 12 Monate, mit Hardwarebestellung 24 (!) Monate.



Bei Tarifwechsel mit Hardwarebestellung verlängert sich die noch bestehende Laufzeit um ***12*** Monate.
Menü
[2.2] kaihenne antwortet auf lionqueen
23.05.2005 20:56
Das mag sein. Schlimm ist die Art, wie 1und1 damit umgeht. Die Leute halten einen ständig hin, die besser informierten lügen einen an, viele sind auch einfach nicht ausgebildet.
Man wird ständig gezwungen, die kostenpflichtigen Hotlines anzurufen, mit Warteschleifen von teils mehr als einer halben Stunde.
Schreibt man, dann kommen Antworten, als wäre das eigene Schreiben nicht gelesen worden, das kann nur Taktik sein.
Für mich ist das alles hart am Rande der Legalität..
Menü
[2.2.1] Gerko antwortet auf kaihenne
24.05.2005 16:18
Benutzer kaihenne schrieb:
Das mag sein. Schlimm ist die Art, wie 1und1 damit umgeht. Die Leute halten einen ständig hin, die besser informierten lügen einen an, viele sind auch einfach nicht ausgebildet. Man wird ständig gezwungen, die kostenpflichtigen Hotlines anzurufen, mit Warteschleifen von teils mehr als einer halben Stunde.
Schreibt man, dann kommen Antworten, als wäre das eigene Schreiben nicht gelesen worden, das kann nur Taktik sein. Für mich ist das alles hart am Rande der Legalität..

Es stimmt, dass die E-Mails nicht sehr fachlich beantwortet werden. Als ich in einer E-Mail vorschlug die Hardware und Zugangsdaten zuzusenden und den DSL-Anschluss nachträglich umzufriemeln, kam eine E-Mail mit dem Link, wo ich den Status überprüfen kann. Danke, den habe ich schon per E-Mail erhalten, als mir die Bestellung bestätigt wurde.

Mit solch einer Art und Weise, unabhängig wer an der Warterei schuld hat, macht man sich keine Freunde.

Warum gibt 1&1 die Zugangsdaten und Hardware nicht vor ab raus ??? Dann hätte das Call-Center und die E-Mail-Tippsen weniger zu tun, arbeitslos würden sie wohl deswegen nicht werden.
Menü
[2.2.1.1] kaihenne antwortet auf Gerko
24.05.2005 16:59
Teils ist es wohl nur schlechte Organisation, an der sie ja zum Teil auch arbeiten. In vielen Fällen stellen sie sich auch vorsätzlich dumm. In jedem Fall frustrierend für den Kunden. Auf lange Sich werden sie in beiden Fällen eher Geld verlieren.
Menü
[2.2.2] T-darfdochnichtwahrsein antwortet auf kaihenne
29.05.2005 19:14
Benutzer kaihenne schrieb:
mit Warteschleifen von teils mehr als einer halben Stunde.

Das muss ich leider bestätigen. Den Vogel abgeschossen hat bisher allerdings die Deutsche Telekom bzw. T-onnline mit mehr als 2 Stunden Warteschleife am Stück! Bin aber zum Glück schon seit Jahren nicht mehr bei dem Saftladen!

Schreibt man, dann kommen Antworten, als wäre das eigene Schreiben nicht gelesen worden, ...

Speziell bei 1&1 ist mir das zwar noch nicht passiert, ansonsten scheint dies aber branchenübliche Praxis zu sein! Eine Führungsrolle übernimmt dabei wohl die Deutsche Telekom. >:-) Wahrscheinlich werden die Anfragen automatisch von einem Computerprogramm beantwortet, das anhand einiger Schlüsselwörter die Antwort aus Textbausteinen zusammenstellt (könnte man ja mal testen, indem man bloß einige Schlüsselwörter schickt). Leider haben solche Antworten heutzutage aber in den wenigsten Fällen was mit der eigentlichen Fragestellung zu tun :-( In der Schule hätte es dann früher geheißen: 'Thema verfehlt! Setzen! 6!'

Anonsten frage ich mich oft, was eigentlich die Einstellungskriterien bei Call- bzw. Service-Centern sind...

T-darfdochnichtwahrsein

--
'Es gibt zwei Dinge die unendlich sind.
Das Universum und die menschliche Dummheit -
wobei ich mir bei Ersterem nicht so sicher bin.'

Albert Einstein
Menü
[2.2.3] akolar antwortet auf kaihenne
17.06.2005 23:35
Ich bin seit nunmehr 6 Jahren 1&1-Kunde. Hotline-Wartezeiten (wenn überhaupt Hotlines benötigt) maximal 3 Minuten. EMail-Anfragen (egal ob bezüglich DSL oder Hosting) binnen 24h.

Günstig sind se ....
Kompetent sind se ....
Gut sind se ....
Und ich bin zufrieden ....

Und wer hat die BilligFlats angeleiert???

Nein, das waren nicht die Schweizer ....

Menü
[2.2.3.1] kaihenne antwortet auf akolar
21.06.2005 09:46
Du lügst ganz offensichtlich oder berichtest über frühere Jahre, denn die Hotlinewartezeiten sind ooffensichtlich viel länger. Lies mal die anderen Forenbeiträge.

Benutzer akolar schrieb:
Ich bin seit nunmehr 6 Jahren 1&1-Kunde. Hotline-Wartezeiten (wenn überhaupt Hotlines benötigt) maximal 3 Minuten. EMail-Anfragen (egal ob bezüglich DSL oder Hosting) binnen 24h.

Günstig sind se ....
Kompetent sind se ....
Gut sind se ....
Und ich bin zufrieden ....

Und wer hat die BilligFlats angeleiert???

Nein, das waren nicht die Schweizer ....

Menü
[3] Gerko antwortet auf kaihenne
26.05.2005 21:57
Hallo,

hab mich am 16.05. bei 1&1 für Deutschland-Flat und VoIP angemeldet. Heute steht im Online-Status: voraussichtlicher Freischaltungstermin 02.06.2005.

Kann ich das glauben? Ich weiss, daß einige schon lange gewartet haben bzw. noch warten.

Ist dieser Termin ernst zu nehmen, oder nur der Beginn einer Hinhaltetaktik?
Menü
[3.1] kaihenne antwortet auf Gerko
26.05.2005 22:46
Ich wünsche Dir Glück- bei mir haben sie auch einen Termin genannt und passiert ist dann nichts. Es gibt aber durchaus auch Fälle, in denen schon nach 10 Werktagen freigeschaltet worden ist.




Benutzer Gerko schrieb:
Hallo,

hab mich am 16.05. bei 1&1 für Deutschland-Flat und VoIP angemeldet. Heute steht im Online-Status: voraussichtlicher Freischaltungstermin 02.06.2005.

Kann ich das glauben? Ich weiss, daß einige schon lange gewartet haben bzw. noch warten.

Ist dieser Termin ernst zu nehmen, oder nur der Beginn einer Hinhaltetaktik?
Menü
[3.1.1] Gerko antwortet auf kaihenne
27.05.2005 07:11
Tja, heute kommt dann die E-Mail wegen Lieferschwierigkeiten der Hardware. Mal sehen, wie lange das dauert.


Benutzer kaihenne schrieb:
Ich wünsche Dir Glück- bei mir haben sie auch einen Termin genannt und passiert ist dann nichts. Es gibt aber durchaus auch Fälle, in denen schon nach 10 Werktagen freigeschaltet worden ist.




Benutzer Gerko schrieb:
Hallo,

hab mich am 16.05. bei 1&1 für Deutschland-Flat und VoIP angemeldet. Heute steht im Online-Status: voraussichtlicher Freischaltungstermin 02.06.2005.

Kann ich das glauben? Ich weiss, daß einige schon lange gewartet haben bzw. noch warten.

Ist dieser Termin ernst zu nehmen, oder nur der Beginn einer Hinhaltetaktik?
Menü
[3.1.1.1] JanVoIP antwortet auf Gerko
27.05.2005 12:16
In meinem Bekanntenkreis wurden die angegebenen Termine immer eingehalten (drei Beispiele aus März-Mai). Die Lieferschwierigkeiten gab es in einem Fall. Da war die Schaltung schon erfolgt und die Lieferung kam eine Woche später. Ich kann nicht meckern!
Menü
[3.1.1.1.1] kaihenne antwortet auf JanVoIP
29.05.2005 13:21
Ich habe am Wochenende einige Updates bekommen. In einem Fall wurde der Termin nach 6 Wochen Wartezeit eingehalten. Na danke....


Menü
[3.1.1.1.1.1] LeoKreis antwortet auf kaihenne
08.06.2005 22:07
Ich habe auch bei 1&1 einen DSL-Zugang bestellt und warte nun schon über einen Monat!
Ich bedauere es sehr, diesen Schritt überhaupt gemacht zu haben, zumal ich bereits meinen alten ISDN-Zugang für 60 Euronen auf Analog umstellen ließ!
Was 1&1 da betreibt ist schon mehr als Verarsche, das grenzt doch schon an kriminelle Machenschaften!
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] kaihenne antwortet auf LeoKreis
09.06.2005 12:14
Das ist ärgerlich. Was spricht dagegen, nur den Zugang bei 1und1 zu bestellen und die Line bei Telekom? Die schalten das in 4 Werktagen und 1und1 kann dann nichts mehr draufschalten. Ein subventioniertes Gerät bekommst Du trotzdem, kannst Du benutzen oder teuer über Ebay verkaufen.
Man muß dann halt 10 € für die Flat bezahlen aber die Subvention ist mindestens 120 € wert. Nach der Bindungsfrist wechselst Du zu Congster, dann bist Du für den Zugang und die Flat praktisch kostenfrei gefahren und hast die Line praktisch sofort.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1] LeoKreis antwortet auf kaihenne
09.06.2005 14:29
Benutzer kaihenne schrieb:
Das ist ärgerlich. Was spricht dagegen, nur den Zugang bei 1und1 zu bestellen und die Line bei Telekom? Die schalten das in 4 Werktagen und 1und1 kann dann nichts mehr draufschalten. Ein subventioniertes Gerät bekommst Du trotzdem, kannst Du benutzen oder teuer über Ebay verkaufen.
Man muß dann halt 10 € für die Flat bezahlen aber die Subvention ist mindestens 120 € wert. Nach der Bindungsfrist wechselst Du zu Congster, dann bist Du für den Zugang und die Flat praktisch kostenfrei gefahren und hast die Line praktisch sofort.

Kaihenne,
ich verstehe Deine Antwort nicht so richtig!

Ich hatte früher einen ISDN-XXL-Anschluss mit T-DSL an ISDN bei der T-Com und dazu eine Vollflatrate bei T-Online!
Ich habe dann bei 1&1 den Wechsel von T-DSL zu 1&1 DSL 2048 beauftragt mit Telefonflat und Internetflat.
Ich habe dazu meine Flatrate bei T-Online gekündigt und aus kostengründen meinen Telefonanschluss bei der T-Com von ISDN auf analogen Anschluss umstellen lassen, was mich extra 60 € Bereitsstellungsgebühr gekostet hat!

Man kann bei 1&1 ja die Telefonflat nur bekommen, wenn man auch seinen DSL-Zugang an 1&1 überstellt, bzw. machen die das für den Auftraggeber!

Aber anscheinend klapppt das alles aus irgendwelchen Gründen nicht!

Aber was Du mir da als Alternative vorschlägst, dass musst Du mir etwas genauer erklären, so verstehe ich das jedenfalls nicht!
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1] kaihenne antwortet auf LeoKreis
09.06.2005 15:16
Sorry, von der Telefonflat hattest Du glaube ich noch nichts geschrieben. Braucht man die denn? Bei 9,99 € sind das im Festnetz über sechzehn Stunden + die kostenlosen netzinternen Telefonate. Vielen Leuten würde das reichen, wie es bei Dir ist, weiß ich nicht.
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1.1] LeoKreis antwortet auf kaihenne
09.06.2005 16:53
@ kaihenne

Ich brauche nicht unbedingt die Telefonflat wegen der unbegrenzten Gesprächsdauer, da käme ich mit 10 € auch wohl so aus, aber ich brauche mindestens 2 Telefone, mit denen ich parallel telefonieren kann, so wie es auch mit ISDN geht!
Und da Internettelefoniererei eben dies zuläßt und man nur einen billigen analogen Anschluss braucht, spart man so die erhöhten Gebühren für einen ISDN-Anschluss!
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.2] thn antwortet auf LeoKreis
09.06.2005 15:20
Benutzer LeoKreis schrieb:
Ich habe dann bei 1&1 den Wechsel von T-DSL zu 1&1 DSL 2048 beauftragt mit Telefonflat und Internetflat. Ich habe dazu meine Flatrate bei T-Online gekündigt und aus kostengründen meinen Telefonanschluss bei der T-Com von ISDN auf analogen Anschluss umstellen lassen, was mich extra 60 € Bereitsstellungsgebühr gekostet hat!

Da warst Du wohl etwas voreilig.

Man kann bei 1&1 ja die Telefonflat nur bekommen, wenn man auch seinen DSL-Zugang an 1&1 überstellt, bzw. machen die das für den Auftraggeber!

Falsch!
Ich hab selbst noch T-DSL mit 1&1-'PLUS-COMFORT'-Tarif (5GB) und kann auch die Tel.-FLAT buchen auch ohne 1&1-DSL.

Gruß
thn
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.2.1] LeoKreis antwortet auf thn
09.06.2005 16:48
@ thn

Das gilt wohl nur für Bestandskunden, auf der Homepage findet man ein derartiges Angebot OHNE 1&1 DSL jedenfalls jetzt nicht mehr!
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] thn antwortet auf LeoKreis
09.06.2005 23:42
Benutzer LeoKreis schrieb:
Das gilt wohl nur für Bestandskunden, auf der Homepage findet man ein derartiges Angebot OHNE 1&1 DSL jedenfalls jetzt nicht mehr!

Stimmt! Es sei denn, T-DSL ist schon vorhanden und die T-Com kann (aus welchen Gründen auch immer) den Anschluss nicht umschalten, dann gibts den Tarif auch so.

thn
Menü
[3.2] faund antwortet auf Gerko
04.06.2005 10:28
habe am 4.5.05 bestellt noch keine antwort,toll was,wollte iegentlich noch einen server und shop bei 1&1,überlege mir das jetzt aber.
Menü
[4] exilschwabe antwortet auf kaihenne
12.06.2005 02:56
habe nicht das gesamte posting gelesen, aber wenn du über einen profiseller bestellt hast hat der möglichkeiten, genaueres zu erfahren. ich zumindest biete meinen kunden genau dieses an.
gruß
Menü
[4.1] kaihenne antwortet auf exilschwabe
14.06.2005 15:15
Wie willst Du denn an Informationen kommen, wenn 1und1 es offensichtlich nicht kann?
Menü
[4.1.1] exilschwabe antwortet auf kaihenne
14.06.2005 15:22
das problem dabei ist das 1&1 ein paar mehr kunden hat als ich und eine call-center-abteilung nicht für jeden einzelnen rumtelefonieren kann. ich kann mich halt schon mal ans telefon setzen und bei den voranbietern anrufen, bei der accountverwaltung, bei der t-com etc ... bringt nicht immer was aber ich konnte so schon viele ungereimtheiten klären - etwa wie fehlende unterlagen, portierungsaufträge oder kündigungen etc.
Menü
[4.1.1.1] LeoKreis antwortet auf exilschwabe
17.06.2005 10:28
exilschwabe

Vergiss es!
1&1 ist nicht besser als andere Telekommunikationsunternehmen!
Der Kunde ist egal, nur Geld ist wichtig!
Ansonsten dienen diese ganzen Callcenter nur dazu, die Leute zu beruhigen.
An wirklicher Aufklärung der Probleme ist dort niemandem gelegen!
Und selbst Du wirst doch von Deinem Support veralbert, aber Du merkst es nicht einmal!

Es läuft bei denen nur das was per Zufall läuft!
Wer von den Kunden Glück hat und in der Verlosung gezogen wurde, bei dem läuft alles bestens, die anderen müssen mit ständig steigenden Problemen rechnen!

Ich finde diese Läden allesamt bescheiden!
Menü
[4.2] faund antwortet auf exilschwabe
22.06.2005 19:08
Benutzer exilschwabe schrieb:
habe nicht das gesamte posting gelesen, aber wenn du über einen profiseller bestellt hast hat der möglichkeiten, genaueres zu erfahren. ich zumindest biete meinen kunden genau dieses an.
gruß
was hast du denn zu bieten
Menü
[4.2.1] exilschwabe antwortet auf faund
22.06.2005 19:18
was ich zu bieten habe?
letztenendes einfach ein bisschen service.
ich teile den leuten mit, dass es dauern kann und versuche ein timing zu finden, das einen netzausfall umgeht und monatelanges doppelt-zahlen vermeidet. ausserdem versuche ich alle relevanten daten von kunden zu erfragen und somit beispielsweise portierungsproblemen vorzubeugen. oftmals sind es auch ungenaue angaben oder "überlesenes" kleingedrucktes, was die ausführung verzögert, z.B. wenn der dsl-anschluss nicht bei der telekom sondern einem regionalanbieter verwaltet wird, wenn ein wechsel eines resellers zum anderen bevorsteht oder ähnliches. oft kann im vorfeld schon etwas über die voraussichtliche dauer gesagt werden. das beeinflusst dann den zeitpunkt der kündigung etc etc ...
Menü
[4.2.1.1] LeoKreis antwortet auf exilschwabe
24.06.2005 17:27
Schneller kriegt man aber deshalb den Anschluss wohl auch!
Aber ist ja schön, dass man jemanden hat, dem man wenigstens in den Ar... treten kann! :)
Menü
[5] Telefonsleeper antwortet auf kaihenne
17.06.2005 21:46
Also ich kann mich nicht beklagen, ganz im Gegenteil. Von Antragsannahme bis entgültigen Anschluss hat es gerade mal 12 Tage gedauert. Ich habe 2000er Bandbreite mit Flatrate (ohne 20 GB-Begrenzung), Telefonflat und das für einen Pauschalpreis für 40,00 €. Was will man mehr. Obendrauf freundlicher Kundenservice. Die rufen sogar zurück.
Ich sage nur: Hier herrscht nur reine Mundpropaganda (Bitte auch mal das Kleingedruckte lesen, bei anderen ist es viel schlimmer!!)
Wenn ein Kunde gute Erfahrungen mit einem Unternehmen hat, erzählt er es höchstens einen. Wenn er schlechte Erfahrungen hat, verbreitet es es wie Lauffeuer und steckt somit einige anderen an.
OK, ich nerve wieder mit meiner Schleichwerbung, aber ich habe mich nie beklagen können.

MfG

Telefonsleeper
Menü
[5.1] emailrk antwortet auf Telefonsleeper
17.06.2005 21:55
Kann mich nur meinem Vorredner anschliesen. Bei mir hat es auch keine 14 Tage gedauert bis ich Kunde bei 1&1 war. Kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen. Hatte Probleme mit einer Webcam die ich über 1&1 gekauft habe. Habe dort angerufen und 2 Tage später hatte ich schon eine neue Cam.