Benutzer Telly schrieb:
Benutzer BartS schrieb: Und in diesem Fall der Kundenwerbung hier weiß man genau, dass man Mist gebaut hat! Warum steht man nicht dazu? Warum macht man es nicht wieder gut? Warum tut man noch nicht einmal so, es als Versehen auszugeben? Warum schweigt man einfach?
Wie gesagt: Das verstehe ich ja gerade nicht, da mir und meinen Kunden 1&1 immer antwortet, auch bei problematischen Fragen. Warum ausgerechnet dem Threadersteller nicht? Ich halte das nicht für Absicht, sondern das Resultat irgendeines (z.B. technischen) Problems.
Und warum legst Du Dich so für die Firma ins Zeug?
Inwiefern? Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich es aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen kann. Du bist es dagegen, der gegen 1&1 basht. :-)
Ich arbeite seit Jahren mit allen großen Providern zusammen und behaupte daher beurteilen zu können, dass 1&1 mittlerweile einen ähnlich "akzeptablen" Service hat wie sämtliche anderen großen Konkurrenten.
Einen wirklich guten Service findet man bei allen nicht, da dazu der Wettbewerbsdruck viel zu stark ist. D.h. die können allesamt nicht einfach so mal 500 neue Mitarbeiter einstellen, sondern müssen erst mal kalkulieren, wie sich die finanzien lassen.
Ach warum frag ich. Krieg eh keine ehrliche Antwort.
Warum sollte ich auch zugeben, dass ich Marcell d'Avis höchstselbst bin? Das bleibt mein Geheimnis. Basta!
Telly