Thread
Menü

Wie macht ihr das mit der Handy-Flat


28.04.2007 22:27 - Gestartet von Debbi
Ich habe auch auf 4DSL umgestellt, zum einen bin ich eh bei dem Verein, auch zufrieden bisher und hatte noch so ein Uralt-Tarif. Mit 4 DSL fahre ich jetzt günstiger ...

Nur wie macht ihr das mit der zusätzlichen SIM.

Meine alte Handy-Nr. möchte ich nicht aufgeben, ist zwar so eine ALDI Karte, aber die Nummer kennt jeder und SMS etc. möchte ich über diese abwickeln. Die andere eigentlich nur um ins Festnetz zu telefonieren - nur dazu braucht man 2 Handys bzw. so ein Dual-Sim Adapter und das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Kauft ihr euch jetzt ein zusätzliches Handy oder wechselt ihr immer die SIM. Irgendwie kann ich mich mit keiner Variante anfreunden.

Also wie macht ihr das?

Hat jemand schon mal davon gehört?

https://www.teltarif.de/arch/2007/kw01/...

Dann gab mir hier noch jemand einen Tipp, dass man bei der 1&1 Karte auch noch die Homebase einrichten kann.

www.talk2gether.org

Damit wäre man dann zusätzlich übereine Festnetznummer erreichbar.

Also - erzählt mal wie ihr das regelt!!!
Menü
[1] Gerko antwortet auf Debbi
30.04.2007 14:58
Benutzer Debbi schrieb:
Ich habe auch auf 4DSL umgestellt, zum einen bin ich eh bei dem Verein, auch zufrieden bisher und hatte noch so ein Uralt-Tarif. Mit 4 DSL fahre ich jetzt günstiger ...

Nur wie macht ihr das mit der zusätzlichen SIM.

Meine alte Handy-Nr. möchte ich nicht aufgeben, ist zwar so eine ALDI Karte, aber die Nummer kennt jeder und SMS etc. möchte ich über diese abwickeln. Die andere eigentlich nur um ins Festnetz zu telefonieren - nur dazu braucht man 2 Handys bzw. so ein Dual-Sim Adapter und das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Kauft ihr euch jetzt ein zusätzliches Handy oder wechselt ihr immer die SIM. Irgendwie kann ich mich mit keiner Variante anfreunden.

Also wie macht ihr das?

Hat jemand schon mal davon gehört?

https://www.teltarif.de/arch/2007/kw01/...

Dann gab mir hier noch jemand einen Tipp, dass man bei der 1&1 Karte auch noch die Homebase einrichten kann.

www.talk2gether.org

Damit wäre man dann zusätzlich übereine Festnetznummer erreichbar.

Also - erzählt mal wie ihr das regelt!!!

Zwei Handys!
Menü
[2] emailrk antwortet auf Debbi
30.04.2007 20:45
hab ein altes Handy als Zweithandy. Telefoniere viel geschäftlich und da mein Arbeitgeber mir kein Handy zur Verfügung stellt, kam diese SIM-Karte wie gerufen.