Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

flat2surf abrechnungsfehler


31.01.2009 18:56 - Gestartet von tom110
VORSICHT ! **********
Vom 7.-13. 1. 2009 wurden unter der Einwahl 01937400568 (flat2surf action 3) anstatt richtig 0,19 ct/min das ungefähr 100-fache abgerechnet. Ich habe dies bereits bei der Firma reklamiert aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß
tom
Menü
[1] usyr antwortet auf tom110
09.02.2009 22:15
Aus einer meiner Gesprächsnotizen:

Am 27.01.'08 habe ich bei dem Inkasso Verizon angerufen: Die wussten da was von einer fehlerhaften Tarifierung innerhalb 07.01.'09-13.01.'09.

Die Leute beim 1xnet sind auch hier deutlich zopfiger: Die lassen ihr Inkasso für sich sprechen und wissen selber gar nichts, dabei machen die (1xnet) doch die Entgelte.

Es gab auch schon noch andere Abrechnungsfehler, wie im Juni/Juli '08. Das passiert also häufiger ..und zehrt an den Nerven des Verbrauchers, wenn man dauernd seinem Geld nicht nur hinterherrennen muss, sondern sich auch noch mit Einsprüchen und anderen Schreibarbeiten abgeben muss!

Höchst ärgerlich ist dann eben auch dieses ewige KatzUndMaus-Spiel: Welche Nummern sind geändert, Rechner darauf einstellen und das jeden Tag aufs neue. Naja und dieser schmalbandige Betrieb (Modem, ISDN) ist eben ja auch nicht gerade der Hit.

Aber das erste was man da macht, ist, sich seinen EVN 'rausziehen, damit man peilen kann, was Sache ist: Nur das nutzt noch nichts, dreht es sich ja doch nur darum: Wer zahlt wieviel ..und das ist im Zweifelsfall dann eben diese Wegelagerei von Inkasso.