Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor kulant


12.02.2007 13:13 - Gestartet von joergpy
Hallo,
Hier mal was Positives zu Arcor:
Mal davon abgesehen, dass ich seit einem Jahr zufriedener Arcor-Kunde bin, bei dem der Erstanschluss problemlos geklappt hat, bei dem vereinzelte Ungereimtheiten bei der Rechnung immer per Mailkontakt umgehend korrigiert wurden, bei dem defekte Hardware kurzfristig ausgetauscht wurde und bei dem ein Tarifwechsel wie vorgesehen klappte, habe ich heute schon wieder ein positives Erlebnis: Obwohl ich einen Tarifwechsel zur Flatrate vorgenommen hatte, wurden versehentlich einige Ortsgespräche angerechnet - es waren ca. 1,50 Euro zu viel auf der Rechnung. Eine kurze Mail an den Kundenservice wurde heute mit einer Gutschrift von 15 Euro und einer Entschuldigung beantwortet. Das nenne ich kulant.
Hoffentlich bleibt es so - toi toi toi.
Joergpy
Menü
[1] sp33 antwortet auf joergpy
14.02.2007 21:52
Und hier noch was :-)

Bei mir hat Arcor den Anschluss 1,5 Monate zu früh geschaltet (war erst zu mitte März bestellt, da bis dahin noch bei GMX DSL gebunden). Nachdem einen Tag gar nichts mehr ging, hatte ich dann doch wieder DSL wie gewünscht - nur eben bei Arcor. Und die Onlinegebühren, die noch bis zum eigentlichen Schalttermin bei GMX anfallen, hat man mir auch gutgeschrieben. Kann mich wirklich nicht beschweren..