Benutzer Carsto666 schrieb:
Bei den Service-Hotlines kommt man kaum durch. Habe es gestern nach etwa einer halben Stunde aufgegeben, nachdem selbst die Endlos-Warteschleife offenbar ihren Geist aufgab.
Sowas passiert halt, wenn ne Firma günstige Angebote in den Wirtschaftsraum schmeisst und überrannt wird. :-)
Auf meinen Anschluss habe ich mehrere Monate warten müssen. Die Mitarbeiter waren völlig inkompetent. Ich erhielt mehrmals denselben Fragebogen zur Lage des Hausanschlusses, obwohl ich die Frage schon telefonisch beantwortet hatte. Nachdem ich schließlich unter Fristsetzung mit Kündigung drohte, kam der Anschluss doch noch zustande.
Du wolltest kündigen obwohl du kein Kunde warst? Wie geht denn sowas? :-)
Zu einem Verzicht auf Gebühren für einen 0190-Dialer war Arcor nicht bereit.
Diese Nummern sollte man halt vorher sperren. Du bist doch schon voll-jährig, oder? :-)
Nachdem ich nicht zahlte, sperrte Arcor den Telefonanschluss. Ich habe erst mithilfe einer einstweiligen Verfügung erreicht, dass der Anschluss wieder freigeschaltet wurde. Hat mich viel Arbeit gekostet. Erst nachdem das Ganze gerichtlich anhängig war, hat Arcor auf die Gebühren verzichtet.
Hmm... Warum glaube ich das wohl nicht? :-)
Call by Call ist mit Arcor nicht möglich, wodurch mögliche Preisvorteile sehr schmell wieder verloren gehen können.
Jedes Kind weiß, das CallbyCall bei Arcor nicht möglich ist. Das Kind weiß es schon allein deshalb, weil es sich vor der Vertragsunterschrift das Kleingedruckte durchliesst.
Da lobe ich mir doch den hervorragenden Service der Telekom.
Aha. :-) Kein Kommentar.
Wollte auch schon wieder zurück wechseln. Nur wollen die fast 60 € für den Wechsel. Deshalb werde ich wohl bei Arcor bleiben.
Ach? Aber 60 Euro dürfte dir doch der hervorragende Service der Telekom wert sein und die erhöhte Grundgebühr wohlgemerkt.:-)
Du bist aber ganz schön inkonsequent solange es um deine Kohle geht.:->
Zulu... wieder zurück aus dem Urwald!