Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Probleme bei Telefonie


04.04.2010 13:21 - Gestartet von hansi
einmal geändert am 04.04.2010 13:24
Hallo!

Es geht um eine Doppelflat für Telefonie und Internet, geschaltet ist NGN mit ISDN-Funktion und 1600er Internet. Bei diesem Anschluss gibt es häufig ein Problem bei Telefongesprächen, der Arcorservice kann oder will nicht helfen.
Wenn ein Gespräch über die Vermittlung einer Firma weitergeleitet wird tritt das Problem häufig auf, bei ganz normalen (unvermittelten) Gesprächen gibt es das Problem nicht. Der Teilnehmer des Anschlusses hört den Teilnehmer der Firma, aber der Teilnehmer der Firma hört den Teilnehmer des Arcoranschlusses nicht. Der Service von Arcor löst das Problem nicht, vermutlich leitet man die Beschwerde vom Callcenter zu Arcor einfach nicht weiter.
Was für eine Ursache kann es für das Problem geben? Wie ist eine Lösung möglich? Der Teilnehmer des Arcoranschlusses hat Arcor schon ein Ultimatum gestellt, das scheint niemanden zu interessieren.

Gruß Hans

PS: Das ist jetzt natürlich Vodafone