Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

seit 3 Tagen ohne Telefon


01.08.2007 17:13 - Gestartet von ihmczyk
Hallo,

seit drei Tagen habe ich in Berlin keinen Telefonanschluß. Ich brauche den Anschluß beruflich. Hat jemand Kontakte zu Arcor die über normale Hotline hinausgehen. Die Hotline-Leute nehmen nur Daten auf, wissen aber nicht wie es technisch weitergeht. Werde mit Durchhalteparolen abgespeist.

Freue mich über Tips!

Gruß! ihmczyk
Menü
[1] DEKA antwortet auf ihmczyk
05.09.2007 10:42
Benutzer ihmczyk schrieb:
Hallo,

seit drei Tagen habe ich in Berlin keinen Telefonanschluß. Ich brauche den Anschluß beruflich. Hat jemand Kontakte zu Arcor die über normale Hotline hinausgehen. Die Hotline-Leute nehmen nur Daten auf, wissen aber nicht wie es technisch weitergeht.
Werde mit Durchhalteparolen abgespeist.

Freue mich über Tips!

Gruß! ihmczyk

Willkommen im Club!
Habe seit dem 16.08.07 kein Telefon. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, das diese Störung nicht nur Neuanschlüsse betrifft, sondern auch Bestandskunden!
Rufe täglich an und bekomme die abneteuerlichsten Erklärungen aufgetischt.
Da bezahl ich lieber ein paar Cent mehr und gehe wieder zur Telekom!!!!
Menü
[2] kamischke antwortet auf ihmczyk
05.09.2007 13:21

einmal geändert am 05.09.2007 13:22
Benutzer ihmczyk schrieb:
Hallo,

seit drei Tagen habe ich in Berlin keinen Telefonanschluß. Ich brauche den Anschluß beruflich. Hat jemand Kontakte zu Arcor die über normale Hotline hinausgehen. Die Hotline-Leute nehmen nur Daten auf, wissen aber nicht wie es technisch weitergeht.
Werde mit Durchhalteparolen abgespeist.

Freue mich über Tips!

Gruß! ihmczyk

In einem anderem Forum gab es erst kürzlich folgenden kostenlosen Tipp (Angaben ohne Gewähr):

"Arcor 0800er-Nr. für Kundendienst

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr bei Arcor, da mir der Kundendienst überhaupt nicht gefallen hat. Aber ich will euch auf keinen Fall die kostenlose Telefonnummer des Kundendienstes vorenthalten. Denn diese habe ich auch nach der Kündigung noch ein paar Mal benötigt, da mir immer wieder der DSL-Tarif abgebucht wurde. unglücklich
Hier also die Nummer: 08009494940.
Hier muss man auch nicht unbedingt stundenlang warten, was ja ein weiterer Pluspunkt ist.
Ich hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt.

Schönen Tag noch. Frost74"

In diesem Sinne

Gruß Kamischke
Menü
[2.1] DEKA antwortet auf kamischke
16.09.2007 08:21
Benutzer kamischke schrieb:
Benutzer ihmczyk schrieb:
Hallo,

seit drei Tagen habe ich in Berlin keinen Telefonanschluß.
Ich brauche den Anschluß beruflich. Hat jemand Kontakte zu Arcor die über normale Hotline hinausgehen. Die Hotline-Leute nehmen nur Daten auf, wissen aber nicht wie es technisch weitergeht.
Werde mit Durchhalteparolen abgespeist.

Freue mich über Tips!

Gruß! ihmczyk

In einem anderem Forum gab es erst kürzlich folgenden kostenlosen Tipp (Angaben ohne Gewähr):

"Arcor 0800er-Nr. für Kundendienst

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr bei Arcor, da mir der Kundendienst überhaupt nicht gefallen hat. Aber ich will euch auf keinen Fall die kostenlose Telefonnummer des Kundendienstes vorenthalten. Denn diese habe ich auch nach der Kündigung noch ein paar Mal benötigt, da mir immer wieder der DSL-Tarif abgebucht wurde. unglücklich
Hier also die Nummer: 08009494940.

bei dieser Nummer bekommst Du nur Auskunft über Deine Kündigung!

Hier muss man auch nicht unbedingt stundenlang warten, was ja ein weiterer Pluspunkt ist.
Ich hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt.

Schönen Tag noch. Frost74"

In diesem Sinne

Gruß Kamischke

wie siehts denn nun bei Dir aus? Hast Du wieder einen Anschluss?
Bei mir ist noch nichts passiert. Termin war vor genau einem Monat