Benutzer myselfme schrieb:
Hört sich ein wenig so an, als hättest Du ein wenig mehr Energie in in die Forderung nach Vertragsauflösung gelegt als in die Lösung des Problems.
Sollte es so sein, wende Dich erneut an ARCOR und bitte um eine technische Lösung des Problems. Denn die wird es geben ! Kann aber - zumindest wenn die T-Com mitwirken muss - bis zu zwei Wochen dauern. Und noch eine Randbemerkung: Den MA im Service von ARCOR (und anderen Unternehmen) interessieren Hinweise auf Rechtsanwälte / Fernsehen / Politik eher garnicht. Im Gegenteil, wenn ein Kunde hiermit "droht" dürfen sie oft nicht mehr helfen. Schwebendes Verfahren oder wie auch immer.
Und noch ein Hinweis (werte ihn wie immer Du möchtest): Nahezu 100 % aller Telefondosen in D gehören immer noch der T-Com. Die Macht der Wettbewerber endet i.A. im Hauptverteiler der wiederum auch von der damaligen POST erstellt wurde. Ob die T-Com also hilft liegt in ihren Händen - oder, besser, in denen des beauftragten Technikers.
Da ist Arcor ja in einer bequemen Position. So lange alles läuft, klopft man sich auf die Schuler. Wenns Probleme gibt, schiebt man Sie einfach auf die Telekom.
Ich habe einen Vertrag mit Arcor, nicht mit der Telekom, einem Techniker, oder sonst jemenden! Also ist Arcor mein Vertragspartner. Mein Anschluss sollte am 16.08.07 gestellt werden!!! Habe bis heute noch keinen!!! Man sagte mir nach unzähligen Telefonaten. Das es seit dem 27.07.07 !!!!ein grösseres Problem gäbe!!! Auch wär ich nicht der einzige Kunde.
Hallo, zwei Monate ohne Anschluss???? Die haben doch wohl den Schuss nicht gehört?
Habe jetzt als letzte Nachbesserung den 28.09. vereinbart. Wenn es dan nicht funzt, bekommt Arcor seinen Krempel zurück und können sich einen anderen Blöden suchen!
Wenn man dort keinen Plan von Telekommunikation hat, sollte man vielleicht stricken lernen und Strümpfe verkaufen!
Und auch von denen warten einige
lieber auf die Gehaltszahlung als auf Arbeit. EINIGE !!! LANGE NICHT ALLE !