Es gibt auch noch Infoscore, Bürgel und noch ein paar andere. Und wie gesagt, führen die Firmen intern schwarze Listen von Kunden.
Dann sollte sich das aber auch bei Kreditkartenverträgen und deren Limit niederschlagen? Na egal, das bringt uns nicht weiter ;-)
Ja. In meinem Fall damals 2 Wochen Meeresrauschen in den Leitungen und keiner war zuständig.
Nachts um 23 Uhr rief mich jemand aus Konstanz an um meine Leitung zu überprüfen. Er brüllte nur rein das er mich nicht verstehen könne, da es bei mir rauscht.
Was glaubst du wie du dir da vorkommst, eben weil ich doch gerade das beanstandet hatte? War wohl ein Schnellmerker im Service.:-)
Aber Du hattest Deinen Anschluss, damit bist Du mir unendlich weit voraus ;-)
Einen Grund hat es garantiert.
Den ich liebend gerne wüsste...
Geld verdienen die schon wenn du einen Vertrag unterschrieben hast.
Aber nicht solange Sie keine Vertragsleistung erbringen, solange koste ich nur Geld.
Und noch mehr Geld verdienen sie, wenn du Umsätze generieren kannst.
Kann ich nicht, ist aber nicht mein Verschulden ;-)
Wenn sie aber den Vertrag zurückziehen, hat das andere Gründe.
siehe oben...
Du wirst bei Arcor nie den selben Sachbearbeiter haben. Außer es ist eine Störung, dann ruft schon oft der selbe Techniker bei dir an.
Und der funktioniert dann auch nur, wenn der Kunde ihn nicht anbrüllt.
Wenn ich überhaupt mal einen Sachbearbeiter an die Strippe bekäme statt unwilliger Hotline Fuzzies, dann wäre ich ja schon weiter. Aber diese ständige "seh ich nicht im System" oder "kann ich nichts zu sagen ich leite es weiter" nervt mich gewaltig an.
Die müssen sogar. Dazu wurden sie geknebelt.
Nicht zwangsläufig. Die können eine so hohe "Sicherheitsleistung" verlangen, dass Du gar nicht möchtest ;-)
Das ist ja die Normalität im Telekommunikationsbereich, oder?
Das kann Sie sein, muss sie aber nicht. Obwohl...Telekom Störungsstelle vor 2 Jahren:
- mein ISDN Anschluss geht nicht, ich habe den NTBA getauscht, habe am S0 des NTBA kein Protokoll mit meinem Argus Tester messen können, habe auch am UK0 kein Protokoll messen können, habe an der ersten Dose die Spannung gemessen, keine Spannung vorhanden, habe am Übergabepunkt im Keller die Spannung gemessen, keine Spannung vorhanden. Nun sind Sie dran.
Da sagt die Tussi allen ernstes zu mir:
- haben Sie am NTBA schon mal den Stromstecker gezogen und wieder gesteckt?
Hätte die mir in dem Moment gegenüber gestanden wäre Sie gestorben, mnchmal bin ich etwas impulsiv ;-)
[edit] gerade erfahren: meine Freundin hat einen Vertragspartnerwechsel durchführen lassen (von Ihrem Mann auf Sie). Vorhanden war Telefon flat mit DSL 6000 flat.
Nach NUR 3 Anrufen kam das Formular. Ausgefüllt, weggefaxt. Irgendwann kam eine Auftragsbestätigung. Gerade hat man versucht Internet einzurichten, ging nicht.
Anruf bei den Unwilligen: könne man sich jetzt nicht erklären. Der Telefonanschluss wurde umgemeldet, der Internetanschluss abgeschaltet, Sie hat kein Internet mehr.
Man würde es an die Fachabteilung weiterleiten (zwischenzeitlich hasse ich diesen Satz) und sie würde in ein bis zwei Wochen Bescheid bekommen. Noch Fragen??? [/edit]