Thread
Menü

Base 2 Vertrag abzugeben EINE SIMKARTE


16.06.2008 16:21 - Gestartet von Flashguy
Vertragsübernahme Base 2 & Internetflat nur noch 15 Monate auf einer SIMKARTE.Base2, Base, Internetflat, Telefonflat, SMS, Übernahme, Vertragsübernahme, VertragInternetflat, SMS-Flat, Festnetzflat (Base2) NUR EINE SIMKARTEHallo,habe einen Basevertrag mit einer Restlaufzeit von ca. 15 Monaten abzugeben.Der Vertrag umfasst:- Tarif Base 2 (Telefonflat zu E-Plus & Festnetz)- Internetflat (ohne Limit mobil ins Internet über UMTS!)- SMS-Flat für E-Plus

Insgesamt nur 50€ im Monat.

Der große Vorteil dieses Vertrags ist, dass sich Telefon- und Internet-Flat auf nur EINER Simkarte befinden. Sonst gibt es beide getrennt, was ich aber völlig unpraktisch finde, denn meist ist man ja mit dem Handy unterwegs und schleppt kein Notebook mit. Falls man doch mit dem Notebook ins Netz will, benutzt man einfach das Handy als Modem. Einfacher gehts nicht.

Natürlich würde ich zur Übernahme auch privat etwas Bonus dazugeben, darüber müsste man sich dann unterhalten.