Thread
Menü

Base 2 Vertragsübernahme + HANDY und 100 EURO!


05.06.2008 00:32 - Gestartet von Beschder
salve,

wie lange läuft das ding noch?

tipp> www.obocom.de musst du halt unterbieten, sonst will das dingen keiner.

gruss
beschder

Menü
[1] Beschder antwortet auf Beschder
05.06.2008 01:06
Benutzer lissome schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
salve,

wie lange läuft das ding noch?

tipp> www.obocom.de musst du halt unterbieten, sonst will das dingen keiner.

gruss
beschder


Der Vertrag läuft noch bis September 2009.

Obocom kann man als Privatperson doch eher schlecht unterbieten, denke ich.

nunja, du willst ihn loshaben. warum eigentlich? postest du ja schon seit langem desegen hier oder ind das stets neue verträge?


@ Beschder: Weißt du ob man sich auch aus dem Vertrag rauskaufen kann - oder bietet das BAse nicht an?

keine ahnung. schick doch mal ne sterbebescheinigung/urkunde hin oder so und du bist raus.

Wenn ihn jemand übernehmen würde, der mehr daran hat als ich, wäre das natürlich super! :)