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BASE Fieldsales etc.


05.08.2006 15:42 - Gestartet von btext
An alle ehemaligen Fieldsalesmitarbeiter,

Fieldsales wird zum 31.08.2006 aufgelöst, dass assessmentcenter von E-Plus wird also geschlossen.

Die Verarsche hat somit endlioch ein Ende, jedoch können sich der Vertriebsleiter der E-Plus Herr Frank Spielmann und der ehrenwerte Herr Dr. auf diverse Dinge gefasst machen. Das wir kollektiv publik gemacht. So kann man das den Herrn nicht durchgehen lassen.

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[1] tcsmoers antwortet auf btext
05.08.2006 18:31
Benutzer btext schrieb:
An alle ehemaligen Fieldsalesmitarbeiter,

Fieldsales wird zum 31.08.2006 aufgelöst, dass assessmentcenter von E-Plus wird also geschlossen.

Die Verarsche hat somit endlioch ein Ende, jedoch können sich der Vertriebsleiter der E-Plus Herr Frank Spielmann und der ehrenwerte Herr Dr. auf diverse Dinge gefasst machen. Das wir kollektiv publik gemacht. So kann man das den Herrn nicht durchgehen lassen.

Da dies ein öffentliches Forum ist, sollte mann die Dinge beim Namen nennen.

Also los !!

peso

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[1.1] btext antwortet auf tcsmoers
06.08.2006 17:07
Betrug am Kunden, Betrug an den Mitarbeitern etc. und das ganze gross angelegt, die Sache platzt jedoch Herr Spielmann und Herr Dr. Scheelmann, so nicht die Herren. Dass Sie überhaupt noch nachts ruhig schlafen können???!!!!?
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[1.1.1] sassello antwortet auf btext
08.08.2006 17:09
halt mal die füsse still! ich war auch bei dem verein, ich hab da nix gemerkt von beschiss. das produkt war einfach nicht konkurrenzfähig gegen die anderen händler. klar war das blöd! aber betrug?? auf jeden fall war der smart o.k.!
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[1.2] btext antwortet auf tcsmoers
06.08.2006 17:14
Die Fieldsales wurde nur als Assessmentcenter gegründet, um darüber neue Mitarbeiter zu rekrutieren. Der Vorteil hier liegt doch auf der Hand. Fürn Appel undn Ei Mitarbeiter einstellen, n paar billige Fahrzeuge leasen zwecks Werbezweck, die Mitarbeiter auf die Piste schicken, Werbung verteilen lassen, bei größeren Kontigenten dann den eigenen eplus aussendienst hinschicken, - nach einem halben Jahr das ganze gegen die Wand laufen lassen, die fähigsten Leute herausfiltern bzw. die, die dumm genug sind sich weiterhin von den Herrn veräppeln zu lassen. Das ganze dann komplett am Jahresende abschreiben und man hat auch noch Geld an ein paar BASE verdient. Ein neues Produkt auf den Markt bringen BASE in den Hintergrund drängen und nun Professional One verticken. Genug Kundendaten sind ja vorhanden. Das ganze kommt dann auch noch günstiger als über Price waterhouse & Cooper, Kinebaum, oder MRI Consulting. Habe ich was vergessen, - Herr Spielmann, - Herr Dr. ???
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[1.3] btext antwortet auf tcsmoers
06.08.2006 17:24
Mit Sicherheit werden sich die anderen Provider für die Betrugsszenarien interessieren, da die Rahemnvereinbarungen für die Fieldsales nicht mehr existieren, da das Unternehmen ja an der Wand hängt zahlen die Kunden jetzt die vollen Preise für die Pakete die zu günstigeren Konditionen geworben wurden. Dafür wird sich mit Sicherheit auch der Staatsanwalt interessieren.
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[2] frankenberger antwortet auf btext
09.08.2006 13:22
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E. nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss - aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten verbreitet!
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[2.1] Larusso antwortet auf frankenberger
09.08.2006 22:48
Benutzer frankenberger schrieb:
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E. nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss - aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten verbreitet!

Hallo zusammen,

ich gebe Frankenberger recht, wer hat den hier irgendwenn als "Recher der Enterbten" aufgestellt?!
Hat mich schon vor vielen Wochen genervt, als meine Kollegen mit Teltarif-Foreninfos rumblubberten.
Ich denke alle (Ex)Kollegen, und ich bin auch ein Ex-Kollege, waren alt genug Ihren Arbeitsvertrag zu unterschreiben und sich vorher Gedanken über diesen Job und das Unternehmen zu machen. Genauso wie es nun auch jeder selbst schafft mit der aktuellen Situation fertig zu werden!
Und wie man ja nun inzwischen weiß, wurden die wirklich guten Mitarbeiter nicht gekündigt sondern in das E-Plus Direktvertriebsteam übernommen. Hmmm doof oder warum hat der "Recher der Enterbten" nicht dazu gehört und kein Angebot von Herrn Spielmann bekommen sondern als erster seine Kündigung erhalten? Wie auch immer, wie es ist so ist es und ändern kann man daran sowieso nichts mehr!

Allerdings kann ich in einem Punkt leider Frankenberger nicht recht geben, es wurde nicht immer mit offenen Karten gespielt und auch nicht immer ehrlich seitens der Führungsebene gehandelt.
Aber auch darauß kann man nur lernen und es beim nächsten mal besser machen.

Danke Herr Spielmann für das Sprungbrett.

Allen gute Besserung.

CU Daniel
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[2.1.1] btext antwortet auf Larusso
10.08.2006 20:40
Benutzer Larusso schrieb:
Benutzer frankenberger schrieb:
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E.
nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss -
aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten
verbreitet!

Hallo zusammen,

ich gebe Frankenberger recht, wer hat den hier irgendwenn als "Recher der Enterbten" aufgestellt?!
Hat mich schon vor vielen Wochen genervt, als meine Kollegen mit Teltarif-Foreninfos rumblubberten.
Ich denke alle (Ex)Kollegen, und ich bin auch ein Ex-Kollege, waren alt genug Ihren Arbeitsvertrag zu unterschreiben und sich vorher Gedanken über diesen Job und das Unternehmen zu machen. Genauso wie es nun auch jeder selbst schafft mit der aktuellen Situation fertig zu werden!
Und wie man ja nun inzwischen weiß, wurden die wirklich guten Mitarbeiter nicht gekündigt sondern in das E-Plus Direktvertriebsteam übernommen. Hmmm doof oder warum hat der "Recher der Enterbten" nicht dazu gehört und kein Angebot von Herrn Spielmann bekommen sondern als erster seine Kündigung erhalten? Wie auch immer, wie es ist so ist es und ändern kann man daran sowieso nichts mehr!

Allerdings kann ich in einem Punkt leider Frankenberger nicht recht geben, es wurde nicht immer mit offenen Karten gespielt und auch nicht immer ehrlich seitens der Führungsebene gehandelt.
Aber auch darauß kann man nur lernen und es beim nächsten mal besser machen.

Danke Herr Spielmann für das Sprungbrett.

Allen gute Besserung.

CU Daniel

Der Recher der enterbten hatte gar kein Interesse zu e-Plus zu wechseln.
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[2.1.1.1] btext antwortet auf btext
10.08.2006 20:41
Benutzer btext schrieb:
Benutzer Larusso schrieb:
Benutzer frankenberger schrieb:
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E.
nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss -
aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten
verbreitet!

Hallo zusammen,

ich gebe Frankenberger recht, wer hat den hier irgendwenn als
"Recher der Enterbten" aufgestellt?!
Hat mich schon vor vielen Wochen genervt, als meine Kollegen
mit Teltarif-Foreninfos rumblubberten.
Ich denke alle (Ex)Kollegen, und ich bin auch ein Ex-Kollege,
waren alt genug Ihren Arbeitsvertrag zu unterschreiben und sich vorher Gedanken über diesen Job und das Unternehmen zu machen.
Genauso wie es nun auch jeder selbst schafft mit der aktuellen
Situation fertig zu werden!
Und wie man ja nun inzwischen weiß, wurden die wirklich guten Mitarbeiter nicht gekündigt sondern in das E-Plus Direktvertriebsteam übernommen. Hmmm doof oder warum hat der "Recher der Enterbten" nicht dazu gehört und kein Angebot von Herrn Spielmann bekommen sondern als erster seine Kündigung erhalten? Wie auch immer, wie es ist so ist es und ändern kann
man daran sowieso nichts mehr!

Allerdings kann ich in einem Punkt leider Frankenberger nicht recht geben, es wurde nicht immer mit offenen Karten gespielt und auch nicht immer ehrlich seitens der Führungsebene gehandelt.
Aber auch darauß kann man nur lernen und es beim nächsten mal
besser machen.

Danke Herr Spielmann für das Sprungbrett.

Allen gute Besserung.

CU Daniel

Der Recher der enterbten hatte gar kein Interesse zu e-Plus zu wechseln.

Ich wünsch Dir viel Erfolg, - LOL
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[2.1.1.1.1] btext antwortet auf btext
10.08.2006 20:44
Benutzer btext schrieb:
Benutzer btext schrieb:
Benutzer Larusso schrieb:
Benutzer frankenberger schrieb:
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E.
nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss -
aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten
verbreitet!

Hallo zusammen,

ich gebe Frankenberger recht, wer hat den hier irgendwenn als
"Recher der Enterbten" aufgestellt?!
Hat mich schon vor vielen Wochen genervt, als meine Kollegen
mit Teltarif-Foreninfos rumblubberten.
Ich denke alle (Ex)Kollegen, und ich bin auch ein Ex-Kollege,
waren alt genug Ihren Arbeitsvertrag zu unterschreiben und sich vorher Gedanken über diesen Job und das Unternehmen zu machen.
Genauso wie es nun auch jeder selbst schafft mit der aktuellen
Situation fertig zu werden!
Und wie man ja nun inzwischen weiß, wurden die wirklich guten Mitarbeiter nicht gekündigt sondern in das E-Plus Direktvertriebsteam übernommen. Hmmm doof oder warum hat der "Recher der Enterbten" nicht dazu gehört und kein Angebot von Herrn Spielmann bekommen sondern als erster seine Kündigung erhalten? Wie auch immer, wie es ist so ist es und ändern kann
man daran sowieso nichts mehr!

Allerdings kann ich in einem Punkt leider Frankenberger nicht recht geben, es wurde nicht immer mit offenen Karten gespielt und auch nicht immer ehrlich seitens der Führungsebene gehandelt.
Aber auch darauß kann man nur lernen und es beim nächsten mal
besser machen.

Danke Herr Spielmann für das Sprungbrett.

Allen gute Besserung.

CU Daniel

Der Recher der enterbten hatte gar kein Interesse zu e-Plus zu
wechseln.

Ich wünsch Dir viel Erfolg, - LOL

Übrigens um mal Klarheit zu schaffen, - ich arebeite eigentlich für das Marketing eines führenden Wettbewerbers, die Fakten die
ich ich geäussert habe sind nur ein Auszug von dem was da noch kommen wird. Viel Spass noch Jungs.
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[2.1.1.1.1.1] btext antwortet auf btext
10.08.2006 20:48
Benutzer btext schrieb:
Benutzer btext schrieb:
Benutzer btext schrieb:
Benutzer Larusso schrieb:
Benutzer frankenberger schrieb:
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E.
nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss -
aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten
verbreitet!

Hallo zusammen,

ich gebe Frankenberger recht, wer hat den hier irgendwenn als
"Recher der Enterbten" aufgestellt?!
Hat mich schon vor vielen Wochen genervt, als meine Kollegen
mit Teltarif-Foreninfos rumblubberten.
Ich denke alle (Ex)Kollegen, und ich bin auch ein Ex-Kollege,
waren alt genug Ihren Arbeitsvertrag zu unterschreiben und sich vorher Gedanken über diesen Job und das Unternehmen zu machen.
Genauso wie es nun auch jeder selbst schafft mit der aktuellen
Situation fertig zu werden!
Und wie man ja nun inzwischen weiß, wurden die wirklich guten Mitarbeiter nicht gekündigt sondern in das E-Plus Direktvertriebsteam übernommen. Hmmm doof oder warum hat der "Recher der Enterbten" nicht dazu gehört und kein Angebot von Herrn Spielmann bekommen sondern als erster seine Kündigung erhalten? Wie auch immer, wie es ist so ist es und ändern kann
man daran sowieso nichts mehr!

Allerdings kann ich in einem Punkt leider Frankenberger nicht recht geben, es wurde nicht immer mit offenen Karten gespielt und auch nicht immer ehrlich seitens der Führungsebene gehandelt.
Aber auch darauß kann man nur lernen und es beim nächsten mal
besser machen.

Danke Herr Spielmann für das Sprungbrett.

Allen gute Besserung.

CU Daniel

Der Recher der enterbten hatte gar kein Interesse zu e-Plus zu
wechseln.

Ich wünsch Dir viel Erfolg, - LOL

Übrigens um mal Klarheit zu schaffen, - ich arebeite eigentlich für das Marketing eines führenden Wettbewerbers, die Fakten die ich ich geäussert habe sind nur ein Auszug von dem was da noch kommen wird. Viel Spass noch Jungs.

Was vor allem immer interessant ist, dass dumme Menschen nicht lesen und sich nur auf Teile der veröffentlichten Konversation beziehen. LESEN KANN BILDEN, - LOL
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[2.1.1.1.1.1.1] Metin24 antwortet auf btext
11.08.2006 15:18

einmal geändert am 11.08.2006 15:19
Benutzer btext schrieb:

Übrigens um mal Klarheit zu schaffen, - ich arebeite eigentlich für das Marketing eines führenden Wettbewerbers, die Fakten die ich ich geäussert habe sind nur ein Auszug von dem was da noch
kommen wird. Viel Spass noch Jungs.


Entschuldige bitte aber ich bin mir 100% sicher, dass Du nicht für das Marketing von einem Mobilfunkanbieter arbeitest. Solch ein Benehmen und Wortwahl ist auf der Ebene absolut unüblich. Viellecht durftest Du für das Marketing einmal Kaffee kochen oder ein paar Seiten kopieren aber mehr wird es nicht gewesen sein.

Ich denke eher das Du ein Wichtigtuer bist. Mehr Informationen als jeder andere Fieldsalesmitarbeiter der gekündigt wurde konntest Du hier nicht preisgeben.
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[2.1.1.1.2] Larusso antwortet auf btext
10.08.2006 20:54
Benutzer btext schrieb:
Benutzer btext schrieb:
Benutzer Larusso schrieb:
Benutzer frankenberger schrieb:
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E.
nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss -
aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten
verbreitet!

Hallo zusammen,

ich gebe Frankenberger recht, wer hat den hier irgendwenn als
"Recher der Enterbten" aufgestellt?!
Hat mich schon vor vielen Wochen genervt, als meine Kollegen
mit Teltarif-Foreninfos rumblubberten.
Ich denke alle (Ex)Kollegen, und ich bin auch ein Ex-Kollege,
waren alt genug Ihren Arbeitsvertrag zu unterschreiben und sich vorher Gedanken über diesen Job und das Unternehmen zu machen.
Genauso wie es nun auch jeder selbst schafft mit der aktuellen
Situation fertig zu werden!
Und wie man ja nun inzwischen weiß, wurden die wirklich guten Mitarbeiter nicht gekündigt sondern in das E-Plus Direktvertriebsteam übernommen. Hmmm doof oder warum hat der "Recher der Enterbten" nicht dazu gehört und kein Angebot von Herrn Spielmann bekommen sondern als erster seine Kündigung erhalten? Wie auch immer, wie es ist so ist es und ändern kann
man daran sowieso nichts mehr!

Allerdings kann ich in einem Punkt leider Frankenberger nicht recht geben, es wurde nicht immer mit offenen Karten gespielt und auch nicht immer ehrlich seitens der Führungsebene gehandelt.
Aber auch darauß kann man nur lernen und es beim nächsten mal
besser machen.

Danke Herr Spielmann für das Sprungbrett.

Allen gute Besserung.

CU Daniel

Der Recher der enterbten hatte gar kein Interesse zu e-Plus zu
wechseln.

Ich wünsch Dir viel Erfolg, - LOL

Ohhh glaub mir....ich auch nicht!!!!! ;-)
Das würde mir noch einfallen, schön doof müsste man sein!

CU Larusso
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[2.2] btext antwortet auf frankenberger
10.08.2006 20:38
Benutzer frankenberger schrieb:
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E. nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss - aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten verbreitet!

Du bist ja geblendet und geimpft vom Feinsten. In deinem Namen spreche ich ausserdem gewiss nicht. Was ich hier gepostet habe entspricht in vollem Umfang den Tatsachen.
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[2.2.1] frankenberger antwortet auf btext
11.08.2006 10:50
Benutzer btext schrieb:
Benutzer frankenberger schrieb:
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E.
nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss -
aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten
verbreitet!

Du bist ja geblendet und geimpft vom Feinsten. In deinem Namen spreche ich ausserdem gewiss nicht. Was ich hier gepostet habe entspricht in vollem Umfang den Tatsachen.


Hör mal du Schwuchtel - ob ich geimpft bin oder nicht geht dich A....loch überhaupt nichts an. aber ich möchte als ehemaliger fieldsales mitarbeiter nicht mit geisteskranken wie DIR in einen Topf geworfen werden. Du bist doch krank!! Geh lieber arbeiten udn lass die Menschheit mit deinem Müll in ruhe!!!!


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[2.2.1.1] tcsmoers antwortet auf frankenberger
11.08.2006 11:03
Benutzer frankenberger schrieb:
Benutzer btext schrieb:
Benutzer frankenberger schrieb:
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E.
nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss -
aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten
verbreitet!

Du bist ja geblendet und geimpft vom Feinsten. In deinem Namen spreche ich ausserdem gewiss nicht. Was ich hier gepostet habe entspricht in vollem Umfang den Tatsachen.


Hör mal du Schwuchtel - ob ich geimpft bin oder nicht geht dich A....loch überhaupt nichts an. aber ich möchte als ehemaliger fieldsales mitarbeiter nicht mit geisteskranken wie DIR in einen Topf geworfen werden. Du bist doch krank!! Geh lieber arbeiten udn lass die Menschheit mit deinem Müll in ruhe!!!!

Diese Aussage bestätigt aber die Aussage des Beschimpften.

Kein Wunder, dass bei derartigen Primitivlingen der Laden zugemacht hat.

peso



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[2.2.1.1.1] Metin24 antwortet auf tcsmoers
11.08.2006 15:23
Benutzer tcsmoers schrieb:

Diese Aussage bestätigt aber die Aussage des Beschimpften.

Kein Wunder, dass bei derartigen Primitivlingen der Laden zugemacht hat.

peso


Da muß ich Zustimmen. Qualität und Kompetenz ist etwas anderes aber ich habe auch von anderen Anbietern noch keine freundlichen und kompetenten "Klinkenputzer" kennen gelernt.

Metin
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[2.2.1.1.1.1] Larusso antwortet auf Metin24
12.08.2006 15:14
Nö nö, dass will ich so nicht stehen lassen!

Es gibt sehr wohl und diese gab es, wenn auch nur extrem selten, auch sehr gute, fähige und vernünftige Fieldsales Mitarbeiter.
Zumindest in meinem Team gab es immerhin zwei Stück davon.
Somit kann ich es nicht stehen lassen, dass alle "Klinkenputzer" dumm, ungebildet oder gar unfreundlich oder inkompetent sind.
Zumindest wie wir es von unserem "Rächer der Enterbten" denken dürfen!

Fieldsales hat es nach meiner Meinung nur nie geschafft oder "vielleicht auch nie gewollt", anhand eines vernünftigen Konzeptes, ein wirklich gutes und funktionierndes Verkaufsteam zu finden und erfolgreich zu motivieren und aufzubauen.
Anhand alle Verträge die angeboten und auch abgeschlossen wurden, und da denke ich natürlich auch an die VL-Verträge, konnte man nicht wirklich einen deutschlandweiten Erfolg erwarten oder erhoffen!

Wenn doch, armes E+!!

Somit nochmals allen gute Besserung und weiterhin so viel Spaß auf solchen Foren.

CU Larusso



Benutzer Metin24 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Diese Aussage bestätigt aber die Aussage des Beschimpften.

Kein Wunder, dass bei derartigen Primitivlingen der Laden zugemacht hat.

peso


Da muß ich Zustimmen. Qualität und Kompetenz ist etwas anderes aber ich habe auch von anderen Anbietern noch keine freundlichen und kompetenten "Klinkenputzer" kennen gelernt.

Metin
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[2.2.1.1.1.1.1] cleverone antwortet auf Larusso
14.08.2006 10:09
Hallo meine ehemaligen, und meine noch Kollegen,

hier schreibt Ihr nun Euren Frust von der Seele, bzw. gibt es ein paar wenige die sogar für die Vorgehensweise der „Fieldsales“ auch noch Verständnis haben. Das ist für mich genauso wenig nachvollziehbar wie die Vorgehensweise unserer Kollegen beim „Mitarbeiter Infotag“ wo einige für die doch so traurige Ansprache der Herren Spie.......... und Dr.Sche....... abschließend noch Applaus spendeten. Ich muss mich wirklich wundern wie naiv doch gestandene Vertriebmitarbeiter sein können und glauben ernsthaft diesen Herren das man sie noch zu E-Plus ins Boot holt. Liebe Kollegen diese Auswahl wurde doch schon vorher getroffen. Hat jemand eine Antwort auf seine
E-Mail an Herrn Frank Spie........... erhalten? Wohl kaum!!! Man hätte das Ziel aber auch nicht annähernd erreicht sagte man uns, wie auch muss man doch mal fragen. In den schweren Zeiten des Anfangs wo man einen Regionalleiter nach dem nächsten vor die Tür setzt (das alles in 3 Monaten)
hat ja unsere Führungsetage (Spie..........., Schr...... usw.) nichts besseres zu tun als in Urlaub zu fahren. Eine neu gegründete Firma war bis zu 3 Wochen führungslos, bzw. waren ja noch ein paar Teamleiter da die leider keine Entscheidungsbefugnisse hatten. Zudem hatte ein bemerkenswerter
Teamleiter (Jo..) ja seine Motivation mehr in eine andere private Richtung gelenkt. Diese nette „Führungspersönlichkeit“ schulte sein Team auf den Verkauf von Immobilien, Versicherungen etc.
Ich denke man könnte von nur 6 Monaten Fieldsales, ja Ihr hört richtig, so lange war ich dabei, schon Bücher schreiben, hören wir hier mal auf, ggf. melde ich mich noch einmal.
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[2.2.1.1.1.1.1.1] Larusso antwortet auf cleverone
14.08.2006 18:51
Laut lachender Larusso.....

Stimmt das hab ich auch schon alles gehört!
Man man man was ging da nur ab.

Und es gibt tatsächlich, wie ich Heute nochmals erfahren habe, einige "Cleveren" ;-) Kollegen die sich tatsächlich weiterhin in die Händer von Herrn Spielmann begeben.

Ich bekomm mich nicht ein vor lachen, erinnert mich gerade an den rattenfänger von Ratingen oder wie heisst die Stadt.

Na egal. Grins.

Vorbei ist vorbei und inzwischen macht es mir wieder richtig Spaß da weg zu sein.

Gute Besserung an die verirrten Kollegen.

CU Larusso


Benutzer cleverone schrieb:
Hallo meine ehemaligen, und meine noch Kollegen,

hier schreibt Ihr nun Euren Frust von der Seele, bzw. gibt es ein paar wenige die sogar für die Vorgehensweise der „Fieldsales“ auch noch Verständnis haben. Das ist für mich genauso wenig nachvollziehbar wie die Vorgehensweise unserer Kollegen beim „Mitarbeiter Infotag“ wo einige für die doch so traurige Ansprache der Herren Spie.......... und Dr.Sche.......
abschließend noch Applaus spendeten. Ich muss mich wirklich wundern wie naiv doch gestandene Vertriebmitarbeiter sein können und glauben ernsthaft diesen Herren das man sie noch zu E-Plus ins Boot holt. Liebe Kollegen diese Auswahl wurde doch schon vorher getroffen. Hat jemand eine Antwort auf seine E-Mail an Herrn Frank Spie........... erhalten? Wohl kaum!!!
Man hätte das Ziel aber auch nicht annähernd erreicht sagte man uns, wie auch muss man doch mal fragen. In den schweren Zeiten des Anfangs wo man einen Regionalleiter nach dem nächsten vor die Tür setzt (das alles in 3 Monaten) hat ja unsere Führungsetage (Spie..........., Schr...... usw.) nichts besseres zu tun als in Urlaub zu fahren. Eine neu gegründete Firma war bis zu 3 Wochen führungslos, bzw. waren ja noch ein paar Teamleiter da die leider keine Entscheidungsbefugnisse hatten. Zudem hatte ein bemerkenswerter Teamleiter (Jo..) ja seine Motivation mehr in eine andere private Richtung gelenkt. Diese nette „Führungspersönlichkeit“ schulte sein Team auf den Verkauf von Immobilien, Versicherungen etc.
Ich denke man könnte von nur 6 Monaten Fieldsales, ja Ihr hört richtig, so lange war ich dabei, schon Bücher schreiben, hören wir hier mal auf, ggf. melde ich mich noch einmal.
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[2.2.1.1.1.1.1.2] btext antwortet auf cleverone
20.08.2006 10:59
Benutzer cleverone schrieb:
Hallo meine ehemaligen, und meine noch Kollegen,

hier schreibt Ihr nun Euren Frust von der Seele, bzw. gibt es ein paar wenige die sogar für die Vorgehensweise der „Fieldsales“ auch noch Verständnis haben. Das ist für mich genauso wenig nachvollziehbar wie die Vorgehensweise unserer Kollegen beim „Mitarbeiter Infotag“ wo einige für die doch so traurige Ansprache der Herren Spie.......... und Dr.Sche.......
abschließend noch Applaus spendeten. Ich muss mich wirklich wundern wie naiv doch gestandene Vertriebmitarbeiter sein können und glauben ernsthaft diesen Herren das man sie noch zu E-Plus ins Boot holt. Liebe Kollegen diese Auswahl wurde doch schon vorher getroffen. Hat jemand eine Antwort auf seine E-Mail an Herrn Frank Spie........... erhalten? Wohl kaum!!!
Man hätte das Ziel aber auch nicht annähernd erreicht sagte man uns, wie auch muss man doch mal fragen. In den schweren Zeiten des Anfangs wo man einen Regionalleiter nach dem nächsten vor die Tür setzt (das alles in 3 Monaten) hat ja unsere Führungsetage (Spie..........., Schr...... usw.) nichts besseres zu tun als in Urlaub zu fahren. Eine neu gegründete Firma war bis zu 3 Wochen führungslos, bzw. waren ja noch ein paar Teamleiter da die leider keine Entscheidungsbefugnisse hatten. Zudem hatte ein bemerkenswerter Teamleiter (Jo..) ja seine Motivation mehr in eine andere private Richtung gelenkt. Diese nette „Führungspersönlichkeit“ schulte sein Team auf den Verkauf von Immobilien, Versicherungen etc.
Ich denke man könnte von nur 6 Monaten Fieldsales, ja Ihr hört richtig, so lange war ich dabei, schon Bücher schreiben, hören wir hier mal auf, ggf. melde ich mich noch einmal.
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[2.2.1.1.1.1.1.2.1] btext antwortet auf btext
20.08.2006 11:00
Benutzer btext schrieb:
Benutzer cleverone schrieb:
Hallo meine ehemaligen, und meine noch Kollegen,

hier schreibt Ihr nun Euren Frust von der Seele, bzw. gibt es ein paar wenige die sogar für die Vorgehensweise der „Fieldsales“ auch noch Verständnis haben. Das ist für mich genauso wenig nachvollziehbar wie die Vorgehensweise unserer Kollegen beim „Mitarbeiter Infotag“ wo einige für die doch so traurige Ansprache der Herren Spie.......... und
Dr.Sche.......
abschließend noch Applaus spendeten. Ich muss mich wirklich wundern wie naiv doch gestandene Vertriebmitarbeiter sein können und glauben ernsthaft diesen Herren das man sie noch zu E-Plus ins Boot holt. Liebe Kollegen diese Auswahl wurde doch schon vorher getroffen. Hat jemand eine Antwort auf seine E-Mail an Herrn Frank Spie........... erhalten? Wohl
kaum!!!
Man hätte das Ziel aber auch nicht annähernd erreicht sagte man uns, wie auch muss man doch mal fragen. In den schweren Zeiten des Anfangs wo man einen Regionalleiter nach dem nächsten vor die Tür setzt (das alles in 3 Monaten) hat ja unsere Führungsetage (Spie..........., Schr......
usw.)
nichts besseres zu tun als in Urlaub zu fahren. Eine neu gegründete Firma war bis zu 3 Wochen führungslos, bzw.
waren ja noch ein paar Teamleiter da die leider keine Entscheidungsbefugnisse hatten. Zudem hatte ein bemerkenswerter Teamleiter (Jo..) ja seine Motivation mehr in eine andere private Richtung gelenkt. Diese nette
„Führungspersönlichkeit“ schulte sein Team auf den Verkauf von Immobilien, Versicherungen etc.
Ich denke man könnte von nur 6 Monaten Fieldsales, ja Ihr hört richtig, so lange war ich dabei, schon Bücher schreiben, hören wir hier mal auf, ggf. melde ich mich noch einmal.

Lass doch auch mal was zu den Threads unter E-Plus zum Thema Fieldsales los, danke
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[2.2.1.1.1.1.1.3] btext antwortet auf cleverone
21.08.2006 08:00
Benutzer cleverone schrieb:
Hallo meine ehemaligen, und meine noch Kollegen,

hier schreibt Ihr nun Euren Frust von der Seele, bzw. gibt es ein paar wenige die sogar für die Vorgehensweise der „Fieldsales“ auch noch Verständnis haben. Das ist für mich genauso wenig nachvollziehbar wie die Vorgehensweise unserer Kollegen beim „Mitarbeiter Infotag“ wo einige für die doch so traurige Ansprache der Herren Spie.......... und Dr.Sche.......
abschließend noch Applaus spendeten. Ich muss mich wirklich wundern wie naiv doch gestandene Vertriebmitarbeiter sein können und glauben ernsthaft diesen Herren das man sie noch zu E-Plus ins Boot holt. Liebe Kollegen diese Auswahl wurde doch schon vorher getroffen. Hat jemand eine Antwort auf seine E-Mail an Herrn Frank Spie........... erhalten? Wohl kaum!!!
Man hätte das Ziel aber auch nicht annähernd erreicht sagte man uns, wie auch muss man doch mal fragen. In den schweren Zeiten des Anfangs wo man einen Regionalleiter nach dem nächsten vor die Tür setzt (das alles in 3 Monaten) hat ja unsere Führungsetage (Spie..........., Schr...... usw.) nichts besseres zu tun als in Urlaub zu fahren. Eine neu gegründete Firma war bis zu 3 Wochen führungslos, bzw. waren ja noch ein paar Teamleiter da die leider keine Entscheidungsbefugnisse hatten. Zudem hatte ein bemerkenswerter Teamleiter (Jo..) ja seine Motivation mehr in eine andere private Richtung gelenkt. Diese nette „Führungspersönlichkeit“ schulte sein Team auf den Verkauf von Immobilien, Versicherungen etc.
Ich denke man könnte von nur 6 Monaten Fieldsales, ja Ihr hört richtig, so lange war ich dabei, schon Bücher schreiben, hören wir hier mal auf, ggf. melde ich mich noch einmal.

Wie bitte habe ich das richtig gelesen, der Jo.. hat seine Leute auf Versicherungen und Immobilien geschult??? Das is ja der Hammer. Naja wenn keiner da ist um es zu kontrollieren......
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[2.3] paulilausi antwortet auf frankenberger
21.08.2006 11:35
Benutzer btext schrieb:
Benutzer frankenberger schrieb:
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E.
nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss -
aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten
verbreitet!

Hast Du beide in deinem Arsch?!? Oder hast du nur einen Lümmel drin auf dem FETT E-PLUS, oder gar FIELDSALES tätowiert ist??!!??

Lass dich woanders aus du Proll!
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[2.3.1] Estico antwortet auf paulilausi
21.08.2006 11:45
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer btext schrieb:
Benutzer frankenberger schrieb:
Sag mal - wer hat Dir eigentlich das Mandat übertragen? Ich war/bin auch Mitarbeiter von Fieldsales. Ich habe nichts kollektives gegen die von Dir genannten Herren vor. Und ich wüsste auch nicht, dass ich Dich als meinen Sprecher engagiert habe! Warum auch?? Die Erklärung zur Firmenschließung war m.E.
nach in Ordnung. Ist halt so! Natürlich bin ich auch nicht begeistert darüber, dass ich mir einen neuen Job suchen muss -
aber man muss die Kirche ja mal im Dorf lassen. Ich bin jedenfalls immer korrekt behandelt worden. Und auch die Kunden haben ein ordentliches Produkt bekommen (und können es auch behalten). Also, reg Dich mal ab (Ex-)Kollege! Was Du hier veranstaltest, ist eine ganz üble Nummer! Du hättest sicher auch nicht gerne, wenn man über Dich (namentlich) Unwahrheiten
verbreitet!

Hast Du beide in deinem Arsch?!? Oder hast du nur einen Lümmel drin auf dem FETT E-PLUS, oder gar FIELDSALES tätowiert ist??!!??

Lass dich woanders aus du Proll!

Ich hoffe, Teltarif wird diesen Proll/Troll namens btext sperren. Diesen niveaulosen Kleinkrieg hier will sich hier niemand antun.
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[2.3.1.1] cleverone antwortet auf Estico
22.08.2006 13:04
ja Leute jetzt mal halblang, der btext kann ja sauer sein auf alle und jenen aber eines bleibt wohl unbestritten, keiner hier kann behaupten das er korekt behandelt worden ist. Vom ersten Tag an stimmte das Gehalt nicht obwohl andere Zusagen gemacht worden sind. Ebenfalls wurde vom ersten Tag an ein grenzenloser Leistungsdruck auf die Mitarbeiter ausgeübt der selbst bei Vorwerk nicht schlimmer sein kann. Wenn es hier Mitarbeiter gibt die das als korekt empfinden kann ich nur sagen das ihr keine Ahnung von Vertrieb und Außendienst habt. Ich kann mir das nur so erklären das ihr vorher euren Ausweis abgeben mußtet und habt dann als getarnte Blinde die Hör Zu verkauft. Aber wie ich das schon mal erwähnte scheint es noch immer Leute zu geben die auf eine Re-Mail von E-Plus warten.
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[2.3.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf cleverone
22.08.2006 13:50
Benutzer cleverone schrieb:
ja Leute jetzt mal halblang, der btext kann ja sauer sein auf alle und jenen aber eines bleibt wohl unbestritten, keiner hier kann behaupten das er korekt behandelt worden ist. Vom ersten Tag an stimmte das Gehalt nicht obwohl andere Zusagen gemacht worden sind. Ebenfalls wurde vom ersten Tag an ein grenzenloser Leistungsdruck auf die Mitarbeiter ausgeübt der selbst bei Vorwerk nicht schlimmer sein kann. Wenn es hier Mitarbeiter gibt die das als korekt empfinden kann ich nur sagen das ihr keine Ahnung von Vertrieb und Außendienst habt. Ich kann mir das nur so erklären das ihr vorher euren Ausweis abgeben mußtet und habt dann als getarnte Blinde die Hör Zu verkauft. Aber wie ich das schon mal erwähnte scheint es noch immer Leute zu geben die auf eine Re-Mail von E-Plus warten.


Es nervt aber wirklich stark, sucht euch nen Anwalt macht ne Anzeige aber müllt nicht das Forum hier zu mit eurer Schei...
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[2.3.1.1.1.1] btext antwortet auf Handyfreak56
23.08.2006 07:43
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer cleverone schrieb:
ja Leute jetzt mal halblang, der btext kann ja sauer sein auf alle und jenen aber eines bleibt wohl unbestritten, keiner hier kann behaupten das er korekt behandelt worden ist. Vom ersten Tag an stimmte das Gehalt nicht obwohl andere Zusagen gemacht worden sind. Ebenfalls wurde vom ersten Tag an ein grenzenloser Leistungsdruck auf die Mitarbeiter ausgeübt der selbst bei Vorwerk nicht schlimmer sein kann. Wenn es hier Mitarbeiter gibt die das als korekt empfinden kann ich nur sagen das ihr keine Ahnung von Vertrieb und Außendienst habt.
Ich kann mir das nur so erklären das ihr vorher euren Ausweis abgeben mußtet und habt dann als getarnte Blinde die Hör Zu verkauft. Aber wie ich das schon mal erwähnte scheint es noch immer Leute zu geben die auf eine Re-Mail von E-Plus warten.


Es nervt aber wirklich stark, sucht euch nen Anwalt macht ne Anzeige aber müllt nicht das Forum hier zu mit eurer Schei...

Mach Dir mal keine Sorgen, gibt bald ne Sendung von BIZZ (Faß ohne Boden) und Plusminus darüber. Und dann, - ist der Name erst mal runiert lebt es sich ganz ungeniert, - LOL Die Anzeige gibt es noch als Sahnehäubchen oben drauf
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[2.3.1.1.1.1.1] paulilausi antwortet auf btext
23.08.2006 08:09
Benutzer btext schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer cleverone schrieb:
ja Leute jetzt mal halblang, der btext kann ja sauer sein auf alle und jenen aber eines bleibt wohl unbestritten, keiner hier kann behaupten das er korekt behandelt worden ist. Vom ersten Tag an stimmte das Gehalt nicht obwohl andere Zusagen gemacht worden sind. Ebenfalls wurde vom ersten Tag an ein grenzenloser Leistungsdruck auf die Mitarbeiter ausgeübt der selbst bei Vorwerk nicht schlimmer sein kann. Wenn es hier Mitarbeiter gibt die das als korekt empfinden kann ich nur sagen das ihr keine Ahnung von Vertrieb und Außendienst habt.
Ich kann mir das nur so erklären das ihr vorher euren Ausweis abgeben mußtet und habt dann als getarnte Blinde die Hör Zu verkauft. Aber wie ich das schon mal erwähnte scheint es noch immer Leute zu geben die auf eine Re-Mail von E-Plus warten.


Es nervt aber wirklich stark, sucht euch nen Anwalt macht ne Anzeige aber müllt nicht das Forum hier zu mit eurer Schei...

Mach Dir mal keine Sorgen, gibt bald ne Sendung von BIZZ (Faß ohne Boden) und Plusminus darüber. Und dann, - ist der Name erst mal runiert lebt es sich ganz ungeniert, - LOL Die Anzeige gibt es noch als Sahnehäubchen oben drauf

Die haben bestimmt interessante Themen auf Lager!
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[2.3.1.1.1.1.2] McQuade antwortet auf btext
29.08.2006 16:23
Benutzer btext schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer cleverone schrieb:
ja Leute jetzt mal halblang, der btext kann ja sauer sein auf alle und jenen aber eines bleibt wohl unbestritten, keiner hier kann behaupten das er korekt behandelt worden ist. Vom ersten Tag an stimmte das Gehalt nicht obwohl andere Zusagen gemacht worden sind. Ebenfalls wurde vom ersten Tag an ein grenzenloser Leistungsdruck auf die Mitarbeiter ausgeübt der selbst bei Vorwerk nicht schlimmer sein kann. Wenn es hier Mitarbeiter gibt die das als korekt empfinden kann ich nur sagen das ihr keine Ahnung von Vertrieb und Außendienst habt.
Ich kann mir das nur so erklären das ihr vorher euren Ausweis abgeben mußtet und habt dann als getarnte Blinde die Hör Zu verkauft. Aber wie ich das schon mal erwähnte scheint es noch immer Leute zu geben die auf eine Re-Mail von E-Plus warten.


Es nervt aber wirklich stark, sucht euch nen Anwalt macht ne Anzeige aber müllt nicht das Forum hier zu mit eurer Schei...

Mach Dir mal keine Sorgen, gibt bald ne Sendung von BIZZ (Faß ohne Boden) und Plusminus darüber. Und dann, - ist der Name erst mal runiert lebt es sich ganz ungeniert, - LOL Die Anzeige gibt es noch als Sahnehäubchen oben drauf

Bitte, bitte, bitte gib mir Meldung wann diese Sendungen laufen!!! Das muß ich als ehemaliger Mitarbeiter dieses "Unternehmen" sehen!!! Gib mir bitte Info, btext!!!!!

Gruß
McQuade
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[2.3.1.1.1.1.3] Dirac antwortet auf btext
15.10.2006 10:42
Benutzer btext schrieb:

Mach Dir mal keine Sorgen, gibt bald ne Sendung von BIZZ (Faß ohne Boden) und Plusminus darüber. Und dann, - ist der Name erst mal runiert lebt es sich ganz ungeniert, - LOL Die Anzeige gibt es noch als Sahnehäubchen oben drauf

Hi,

wo bleiben denn jetzt die Termine der Fernsehsendungen?
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[2.3.1.1.2] btext antwortet auf cleverone
23.08.2006 07:38
Benutzer cleverone schrieb:
ja Leute jetzt mal halblang, der btext kann ja sauer sein auf alle und jenen aber eines bleibt wohl unbestritten, keiner hier kann behaupten das er korekt behandelt worden ist. Vom ersten Tag an stimmte das Gehalt nicht obwohl andere Zusagen gemacht worden sind. Ebenfalls wurde vom ersten Tag an ein grenzenloser Leistungsdruck auf die Mitarbeiter ausgeübt der selbst bei Vorwerk nicht schlimmer sein kann. Wenn es hier Mitarbeiter gibt die das als korekt empfinden kann ich nur sagen das ihr keine Ahnung von Vertrieb und Außendienst habt. Ich kann mir das nur so erklären das ihr vorher euren Ausweis abgeben mußtet und habt dann als getarnte Blinde die Hör Zu verkauft. Aber wie ich das schon mal erwähnte scheint es noch immer Leute zu geben die auf eine Re-Mail von E-Plus warten.

Ja genau so sieht es aus, nur werden die die Re-Mail nich bekommen geschweige denn ein Gespräch, - wir hatten schon vor einem Monat Gespräche ob wir zu E-plus gehen wollen, und dann, -um das gleiche in Grün u haben, - ne danke. Man hat ja nicht nur Fieldales aufgelöst, bei eplus selbst wurden gut 40-60% gekündigt. Voraussetzungen hier 90 Karten im Monat, bei einem Gehalt von 3500.- bei 100% Zielerreichung ansonsten ein Fixum von 2000.- den Smart weiter fahren wobei alle anderen Sales Manager bei E-Plus Audi A4 S-Line fahren. Wir das Soll von 80% nicht erreicht biste innerhalb von 3 Monaten auch wieder auf der Straße.

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[2.3.1.1.2.1] funker1 antwortet auf btext
23.08.2006 13:38
Benutzer btext schrieb:
Benutzer cleverone schrieb:
ja Leute jetzt mal halblang, der btext kann ja sauer sein auf alle und jenen aber eines bleibt wohl unbestritten, keiner hier kann behaupten das er korekt behandelt worden ist. Vom ersten Tag an stimmte das Gehalt nicht obwohl andere Zusagen gemacht worden sind. Ebenfalls wurde vom ersten Tag an ein grenzenloser Leistungsdruck auf die Mitarbeiter ausgeübt der selbst bei Vorwerk nicht schlimmer sein kann. Wenn es hier Mitarbeiter gibt die das als korekt empfinden kann ich nur sagen das ihr keine Ahnung von Vertrieb und Außendienst habt.
Ich kann mir das nur so erklären das ihr vorher euren Ausweis abgeben mußtet und habt dann als getarnte Blinde die Hör Zu verkauft. Aber wie ich das schon mal erwähnte scheint es noch immer Leute zu geben die auf eine Re-Mail von E-Plus warten.

Ja genau so sieht es aus, nur werden die die Re-Mail nich bekommen geschweige denn ein Gespräch, - wir hatten schon vor einem Monat Gespräche ob wir zu E-plus gehen wollen, und dann, -um das gleiche in Grün u haben, - ne danke. Man hat ja nicht nur Fieldales aufgelöst, bei eplus selbst wurden gut 40-60% gekündigt. Voraussetzungen hier 90 Karten im Monat, bei einem Gehalt von 3500.- bei 100% Zielerreichung ansonsten ein Fixum von 2000.- den Smart weiter fahren wobei alle anderen Sales Manager bei E-Plus Audi A4 S-Line fahren. Wir das Soll von 80% nicht erreicht biste innerhalb von 3 Monaten auch wieder auf der Straße.

Ja klar, 40-60% bei E+ gekündigt, und zwar völlig geräuschlos, nur der aufrechte btext bringt hier die schreckliche Wahrheit an den Tag. Wir sagen: danke, danke, danke!

Und jetzt bitte endlich den Thread schließen.
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[2.3.1.1.2.1.1] btext antwortet auf funker1
24.08.2006 08:33
Benutzer funker1 schrieb:
Benutzer btext schrieb:
Benutzer cleverone schrieb:
ja Leute jetzt mal halblang, der btext kann ja sauer sein auf alle und jenen aber eines bleibt wohl unbestritten, keiner hier kann behaupten das er korekt behandelt worden ist. Vom ersten Tag an stimmte das Gehalt nicht obwohl andere Zusagen gemacht worden sind. Ebenfalls wurde vom ersten Tag an ein grenzenloser Leistungsdruck auf die Mitarbeiter ausgeübt der selbst bei Vorwerk nicht schlimmer sein kann. Wenn es hier Mitarbeiter gibt die das als korekt empfinden kann ich nur sagen das ihr keine Ahnung von Vertrieb und Außendienst habt.
Ich kann mir das nur so erklären das ihr vorher euren Ausweis abgeben mußtet und habt dann als getarnte Blinde die Hör Zu verkauft. Aber wie ich das schon mal erwähnte scheint es noch immer Leute zu geben die auf eine Re-Mail von E-Plus warten.

Ja genau so sieht es aus, nur werden die die Re-Mail nich bekommen geschweige denn ein Gespräch, - wir hatten schon vor einem Monat Gespräche ob wir zu E-plus gehen wollen, und dann,
-um das gleiche in Grün u haben, - ne danke. Man hat ja
nicht nur Fieldales aufgelöst, bei eplus selbst wurden gut 40-60% gekündigt. Voraussetzungen hier 90 Karten im Monat, bei einem Gehalt von 3500.- bei 100% Zielerreichung ansonsten ein Fixum von 2000.- den Smart weiter fahren wobei alle anderen Sales Manager bei E-Plus Audi A4 S-Line fahren. Wir das Soll von 80%
nicht erreicht biste innerhalb von 3 Monaten auch wieder auf
der Straße.

Ja klar, 40-60% bei E+ gekündigt, und zwar völlig geräuschlos, nur der aufrechte btext bringt hier die schreckliche Wahrheit an den Tag. Wir sagen: danke, danke, danke!

Und jetzt bitte endlich den Thread schließen.

Völlig geräuschlos richtig, lass doch den Thread schließen. Mach ich halt nen neuen auf.
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[2.3.1.1.2.1.1.1] cleverone antwortet auf btext
24.08.2006 09:15
Sehe ich genauso, einfach schließen ist auch mir zu billig, ich hoffe ja das wir bald mal was in den Medien sehen oder hören können und das nicht alles nur Luft war was einige hier verbreitet haben
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[2.3.1.1.2.1.1.1.1] funker1 antwortet auf cleverone
25.08.2006 13:54
Wenn bei einem Unternehmen immerhin von der Größe von E+ 40-40% der Mitarbeiter entlassen werden, also ca. 1.500 Arbeitnehmer, dann steht das am nächsten Tag in jeder Zeitung der Region und am übernächsten ist es bundesweit rum. Die Einsparungen von VF haben ja auch für genug Aufmerksamkeit gesorgt.

Außerdem dürften sich hier im Forum genug Branchen-Insider tummeln, die Kontakte haben und ja wohl irgendetwas davon wissen müßten. Also?

Was richtig ist: Thread schließen reicht nicht, um Flamer zu stoppen. Einziger Ausweg: Don't feed the troll!
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[2.3.1.1.2.1.1.1.1.1] btext antwortet auf funker1
26.08.2006 08:47
Benutzer funker1 schrieb:
Wenn bei einem Unternehmen immerhin von der Größe von E+ 40-40% der Mitarbeiter entlassen werden, also ca. 1.500 Arbeitnehmer, dann steht das am nächsten Tag in jeder Zeitung der Region und am übernächsten ist es bundesweit rum. Die Einsparungen von VF haben ja auch für genug Aufmerksamkeit gesorgt.

Außerdem dürften sich hier im Forum genug Branchen-Insider tummeln, die Kontakte haben und ja wohl irgendetwas davon wissen müßten. Also?

Was richtig ist: Thread schließen reicht nicht, um Flamer zu stoppen. Einziger Ausweg: Don't feed the troll!

So also jetzt muss ich mich schon fragen, - ach lassen wir das.
Es geht hier lediglich um die Außendienstmitarbeiter bzw. Sales Manager die im Direct Sales beschäftigt sind. - Dumpfbacke, - ups jetzt hab ichs doch gesagt. Now whos the troll??
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[2.3.1.1.2.1.1.1.1.1.1] McQuade antwortet auf btext
03.09.2006 10:30
Jetzt möchte ich nur noch wissen, wann den die Ausstrahlung in den Fernsehsendungen erfolgen soll? Denn als ehemaliger Mitarbeiter, der diese Vertriebspraktiken immer kritisiert hat, brene ich darauf das zu sehen!!!!!!!

Gruß
McQuade
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[2.3.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] LORD1983 antwortet auf McQuade
07.09.2006 14:18
Hallo zusammen....

ich habe aufmerksam alles gelese und wollte eigentlich meinen senf nicht dazubeitrage...

ich bin kein mitarbeiter von FS aber ich wäre beinahr einer geworden...ich arbeite siet ca.4 Jahren bei mobilcom und habe was neues gesucht und da habe ich die anzeige von FS im internet gelesen und mich beworben...ich war aber auch bei dem vorstellungsgespräch in hannover,das war schon komisch in irgend so einem angemietete gebäude kein firmen logo etc.ist ja eigentlich nicht so wichtig...

dan kams arbeitszeit war von 8.00-17.00h und in der zeit sollte man ca. 80 besuche gemacht haben da kan sich doch jedes kind das in dei 3klasse geht ausrechnen: von 8h-17h sind es 9h ohne pause 9h X 60min. =540min 540min / 80kunden pro tag=6,75min. pro kunde ohne anfahrtsfeg und ohne pause.also das geht garnicht und dazu kommt das ich im monat 80karten schreiben hätte sollen was auch nicht möglich ist weil ich aus erfahrung weiß das wir im shop 80 im monat machen aber wir haben alle als provider...der arbeitsvertrg kam dan auch relativ schnell aber ich habe es sein lassen weil mir das alles unserios...also kein wunder das der laden jetzt zugemacht wird...

schönen tag noch...
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[…3.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] cleverone antwortet auf LORD1983
16.09.2006 18:07
Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht ob es noch was bringt, aber nur zur Info,

Für unseren Dr. Scheem...... ist das Abenteuer E-Plus schon vorbei, schwub war er Arbeitslos wie wir.

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[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] btext antwortet auf cleverone
21.09.2006 09:36
Benutzer cleverone schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht ob es noch was bringt, aber nur zur Info,

Für unseren Dr. Scheem...... ist das Abenteuer E-Plus schon
vorbei, schwub war er Arbeitslos wie wir.


:))

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[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] btext antwortet auf btext
22.11.2006 21:15
Benutzer btext schrieb:
Benutzer cleverone schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht ob es noch was bringt, aber nur zur Info,

Für unseren Dr. Scheem...... ist das Abenteuer E-Plus schon
vorbei, schwub war er Arbeitslos wie wir.


:))

In dedication to Filedsales

Wenn die Meldungen umhergehen das der Laden Insolvenz angemeldet hat würde mich das nicht wundern. LOL