Thread
Menü

Probleme mit SIM Aktivierung bei Neuverträgen


19.06.2015 22:05 - Gestartet von WolfgangExler
Ich habe seit Montag 15.6. eine SIM Karte eines BASE Neuvertrags und warte seitdem auf die Aktivierung der SIM, die bucht sich nicht ein. Meine täglichen Anrufe bei der BASE Hotline bringen keine Abhilfe. Jetzt wurde mir mitgeteilt das man aktuell keine Neuverträge aktivieren kann und ich solle bis nächste Woche warten. Hat jemand anderes auch das Problem?

Wolfgang
Menü
[1] RainerGRa_2010 antwortet auf WolfgangExler
22.07.2015 17:07
Hallo Wolfgang,

konntest Du dein Problem lösen, oder ist es noch aktuell?

LG,
Chris
BASE Botschafter


Benutzer WolfgangExler schrieb:
Ich habe seit Montag 15.6. eine SIM Karte eines BASE Neuvertrags und warte seitdem auf die Aktivierung der SIM, die bucht sich nicht ein. Meine täglichen Anrufe bei der BASE Hotline bringen keine Abhilfe. Jetzt wurde mir mitgeteilt das man aktuell keine Neuverträge aktivieren kann und ich solle bis nächste Woche warten. Hat jemand anderes auch das Problem?

Wolfgang
Menü
[1.1] WolfgangExler antwortet auf RainerGRa_2010
23.07.2015 12:49
Hallo Chris,

Benutzer RainerGRa_2010 schrieb:
Hallo Wolfgang,

konntest Du dein Problem lösen, oder ist es noch aktuell?

LG,
Chris
BASE Botschafter

ich hatte eigentlich jeden Tag angerufen und immer die selbe Antworrt erhalten: es gibt aktuell Probleme beim Aktivieren der Karte.

Die Lösung war am Montag 22.6. eine E-Mail von Base das die Karte nach den Unterlagen von BASE seit dem 15. Mai bereits aktiviert sei. Ich habs es dann auch sofort probiert und siehe da, die SIM konnte sich einbuchen.

Aber ich fand die Antwort schon sehr frech da ich jeden Tag nachgefragt hatte

Aber trotzdem Danke fur's nachhaken.

Wolfgang



Benutzer WolfgangExler schrieb:
Ich habe seit Montag 15.6. eine SIM Karte eines BASE Neuvertrags und warte seitdem auf die Aktivierung der SIM, die bucht sich nicht ein. Meine täglichen Anrufe bei der BASE Hotline bringen keine Abhilfe. Jetzt wurde mir mitgeteilt das man aktuell keine Neuverträge aktivieren kann und ich solle bis nächste Woche warten. Hat jemand anderes auch das Problem?

Wolfgang
Menü
[1.1.1] RainerGRa_2010 antwortet auf WolfgangExler
23.07.2015 14:22
Hallo Wolfgang,

dann hat es ja nun doch funktioniert. Schön ;).

Gerne geschehen - gib gerne Bescheid, wenn man helfen kann.

LG,
Chris
BASE Botschafter

Die Lösung war am Montag 22.6. eine E-Mail von Base das die Karte nach den Unterlagen von BASE seit dem 15. Mai bereits aktiviert sei. Ich habs es dann auch sofort probiert und siehe da, die SIM konnte sich einbuchen.

Aber ich fand die Antwort schon sehr frech da ich jeden Tag nachgefragt hatte

Aber trotzdem Danke fur's nachhaken.

Wolfgang