Benutzer upload schrieb:
hallo, der tarif ist, da gibt es keinen zweifel, sehr gut. habe meine karte schnell (weil kreditk. zahlung) erhalten. karte war aber schon aktiviert. leider kann ich keine ausgehende gespr. führen. die hotline kann nur auf die teure 0900-nummer verweisen, war das die strategie? in meinen augen geldschneiderei. wenn man schon ein solches ding aufzieht, dann bitte richtig. alles andere ist wie das gimmick vom YPS Heft. selbst nach mehreren stunden kam keine antwort via mail. auch der tipp fehlte, das man das handy ausschalten soll, damit es sich (neu) einbuchen-extrem schwach!!!
allen denen "sofortklappern" viel glück-alleren anderen...servicewüste ahoi!!!
Das sind Kinderkrankheiten, die bei fast allen neuen Anbietern ,die in den letzten Monaten bzw Jahren neu auf den Markt kamen,vorgekommen sind.
Man sollte denken,das Kunden dazu gelernt hätten.Aber nein,so bald ein neuer Anbieter aufm Markt kommt,tun einige so ,als würde es diesen nur 1,2 Tage lang geben,und wollen unbedingt die ersten sein.Wer nicht abwarten kann,und lieber "Testkunde"spielen will,hat selber Schuld:-))