Thread
Menü

guter tarif-schwacher service-mangel. technik


19.10.2007 23:38 - Gestartet von upload
hallo, der tarif ist, da gibt es keinen zweifel, sehr gut. habe meine karte schnell (weil kreditk. zahlung) erhalten. karte war aber schon aktiviert. leider kann ich keine ausgehende gespr. führen. die hotline kann nur auf die teure 0900-nummer verweisen, war das die strategie? in meinen augen geldschneiderei. wenn man schon ein solches ding aufzieht, dann bitte richtig. alles andere ist wie das gimmick vom YPS Heft. selbst nach mehreren stunden kam keine antwort via mail. auch der tipp fehlte, das man das handy ausschalten soll, damit es sich (neu) einbuchen-extrem schwach!!!
allen denen "sofortklappern" viel glück-alleren anderen...servicewüste ahoi!!!
Menü
[1] click antwortet auf upload
20.10.2007 12:19
Meine Karte ist wohl noch nicht freigeschaltet aber das Freischalten funktioniert auch nicht. Bekomme immer "Login fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später erneut". Haha. Das versuche ich jetzt den zweiten Tag. Auch das erneute Zuteilen einer Geheimzahl wird mit einer Fehlermeldung quittiert. Auf Anfragen über die E-Mail-Adresse erfolgte bisher keinerlei Reaktion. Toller Einstand. Dazu wohl offensichtlich die eingeschränkten Internetmöglichkeiten. Ich glaube, die Geldausgabe hätte ich mir wohl sparen können.
Menü
[2] mobilfalke antwortet auf upload
20.10.2007 12:32
Benutzer upload schrieb:
hallo, der tarif ist, da gibt es keinen zweifel, sehr gut. habe meine karte schnell (weil kreditk. zahlung) erhalten. karte war aber schon aktiviert. leider kann ich keine ausgehende gespr. führen. die hotline kann nur auf die teure 0900-nummer verweisen, war das die strategie? in meinen augen geldschneiderei. wenn man schon ein solches ding aufzieht, dann bitte richtig. alles andere ist wie das gimmick vom YPS Heft. selbst nach mehreren stunden kam keine antwort via mail. auch der tipp fehlte, das man das handy ausschalten soll, damit es sich (neu) einbuchen-extrem schwach!!!
allen denen "sofortklappern" viel glück-alleren anderen...servicewüste ahoi!!!


Das sind Kinderkrankheiten, die bei fast allen neuen Anbietern ,die in den letzten Monaten bzw Jahren neu auf den Markt kamen,vorgekommen sind.
Man sollte denken,das Kunden dazu gelernt hätten.Aber nein,so bald ein neuer Anbieter aufm Markt kommt,tun einige so ,als würde es diesen nur 1,2 Tage lang geben,und wollen unbedingt die ersten sein.Wer nicht abwarten kann,und lieber "Testkunde"spielen will,hat selber Schuld:-))

Menü
[3] roland.schuermann antwortet auf upload
01.11.2007 14:28
Und wie es da einen Zweifel gibt. Die SMS sind zu teuer.