Benutzer CGa schrieb:
Benutzer ntp371993 schrieb:
Am 26.10. bekam ich meine Bild-Mobil Karte per Post zugesandt und wollte sie im Internet aktivieren. Dieses schlug fehl da angeblich die Bildgeheimzahl nicht stimmte. Also ran am Telefon und Telefonische aktivieren, alles ging auch sehr schnell und der Mitarbeiter sagte mir das ich in ein paar Stunden Telefonieren könnte.
Als wartete ich 1 Tag, 2 Tag, am 3 Tag rief ich an und man
sagt mir dass dort ein Fehler passiert sei und ich mich noch ein paar Stunden gedulden sollte. Also wartete ich. Am Abend funktionierte sie dann, dachte ich zuerst aber dann wurde ich eines besseren belehrt. Alles was kam war eine Ansage dass ich nicht telefonieren kann da ich mich nicht richtig im Netz einbuchen konnte. Also wieder anrufen der Mitarbeite freundlich aber ohne Ahnung sagte mir kein problen ich behebe den Fehler.
Nach ein paar Stunden sagte ich mir probiere es noch mal und siehe da der Ruf ging raus und es ertönte eine Stimme die sagte ihr Ruf kann nicht weitergeleitet werden da kein Guthaben vorhanden ist. Also wieder angerufen und nach den 5 Euro Euro gefragt und die Mitarbeiterin sagte kein Problem machen wir.
Also ich wartete und wartete aber nichts passiert. Also wieder Telefonieren zur Hotline der Mitarbeite sagte mir er gehe zu seinen Superweiser und der kümmert sich persönlich um mein Startguthaben und er werde mich für die Telefongebühren (14 Cent/min) entschädigen. Aber wie immer passierte nichts.
Also wieder Telefonieren zur Hotline die Mitarbeiterin interessierte es eigentlich nicht Sie gab mir eine Tel.-Nr. 0800 7773033 die ich anrief und erzählte das mein Guthaben nicht drauf ist, Sie sagte mir das sie damit nichts zutun habe ich sollte doch die Hotline anrufen und wünschte mir einen schönen Tag. Also wieder die Hotline anrufen wegen den 5 Euro Sie versicherte mir das Sie sich persönlich darum kümmern würde. aber nichts passierte.
Übrigens über das Internet brauch man es gar nicht zu versuchen Kontakt mit Bildmobil aufzunehmen es meldet sich keiner zurück habe es 3 x erlebt .So wie ich das hier mitbekomme ist das
wohl bei einigen so. Die Mitarbeiter freundlich und Ahnungslos und keiner hat mit etwas zu tun denn sonst hätte ich ja meine 5 Euro nach X Anrufen auf dem Konto drauf. Aber die Telefonkosten Telefonkosten (14 Cent/min)+ die 5 Euro und schon hat Bildmobil an dir verdient ohne das du auch nur ein Anruf gemacht hast.
Man liest von so vielen Problemen hier mit BildMobil, ich kann da wirklich nur empfehlen zu Simyo zu geben! Da gabs 2005 keine Probelme und vor einem Monat als ich noch eine geholt hab, auch keine! Und so viel schlechter ist das Netz nicht. Und bitte jetzt keine Netzdiskussion.
cu ChrisX
Bin Simyo-Kunde der ersten Stunde und habe es nicht bereut. Habe auf den neuen Tarif umgestellt und es macht mir nichts dafür 5 EUR zu zahlen. Denn wenn ich diese Erfahrungen lese und was die Anrufe bei Hotline gekostet haben, dann weiß ich warum ich bei Simyo bin.