Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

? zu Guthabengültigkeit


21.01.2008 20:48 - Gestartet von Monty
Habe heute auf eine blau-SIM, die schon inaktiv war, 15 € aufgeladen und es wird mir eine Guthabengültigkeit über ein Jahr angezeigt. Wie geht das? Auf der Tabelle hier bei teltarif.de sind nur 6 Monate Guthabengültigkeit nach Aufladung angezeigt. Hat sich da etwas geändert?
Menü
[1] LoLig antwortet auf Monty
21.01.2008 22:57
Hat sich geändert. Bei einer Aufladung ab 10 Euro(wie es mit Beträgen unter 10 Euro aussieht weiss ich jetzt nicht) verlängert sich die Gültigkeit um 12 Monate.
Menü
[1.1] RE:Blau.de Guthabengültigkeit jetzt 1 Jahr!!
mara11 antwortet auf LoLig
06.02.2008 20:40
Benutzer LoLig schrieb:
Hat sich geändert. Bei einer Aufladung ab 10 Euro(wie es mit Beträgen unter 10 Euro aussieht weiss ich jetzt nicht) verlängert sich die Gültigkeit um 12 Monate.


Habe 5 Euro per Überweisung gutgeschrieben (soll jetzt Minimum sein laut email von Blau.de), nunmehr ein Jahr Gültigkeit. War ja auch sehr stressig für die alten Wenigtelefonierer, alle halbe Jahr nachzuladen .
Mara11
Menü
[1.1.1] Blau.de: Guthaben gültig 1 Jahr!!!
mara11 antwortet auf mara11
06.02.2008 21:01
Benutzer mara11 schrieb:
Benutzer LoLig schrieb:
Hat sich geändert. Bei einer Aufladung ab 10 Euro(wie es mit Beträgen unter 10 Euro aussieht weiss ich jetzt nicht) verlängert sich die Gültigkeit um 12 Monate.


Habe 5 Euro per Überweisung gutgeschrieben (soll jetzt Minimum sein laut email von Blau.de), nunmehr ein Jahr Gültigkeit. War ja auch sehr stressig für die alten Wenigtelefonierer, alle halbe Jahr nachzuladen .
Mara11

Bei Blau.de jetzt in FAQ:
Wie lange ist mein Guthaben gültig?Ihr blau.de-Guthaben ist 12 Monate für blau.de-Mobilfunkleistungen nutzbar (Aktivitätszeitfenster).
Jede Aufladung verlängert das Aktivitätszeitfenster auf 12 Monate nach Aufladedatum. Ihr blau.de-Guthaben bleibt immer nutzbar, so lange Sie innerhalb von 12 Monaten mindestens eine Aufladung vornehmen.

Mara11