Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Einzelnachweis


02.03.2017 13:06 - Gestartet von fiete
Hallo,
ich habe eine Frage an alle.
Wer weiß wie ich meinen Einzelnachweis abfordern kann? Es gibt immer nur Muster.... egal was ich wissen möchte. Bekomme immer nur mein noch vorhandenes Guthaben angezeigt. Es wird täglich weniger, obwohl ich nicht telefoniere. Wer hat die gleichen Probleme? Bin ehemaliger Symio Kunde und zwangsweise in Blau umgeschlüsselt worden. Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank
Menü
[1] mikiscom antwortet auf fiete
07.03.2017 15:45
Benutzer fiete schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage an alle.
Wer weiß wie ich meinen Einzelnachweis abfordern kann? Es gibt immer nur Muster.... egal was ich wissen möchte. Bekomme immer nur mein noch vorhandenes Guthaben angezeigt. Es wird täglich weniger, obwohl ich nicht telefoniere. Wer hat die gleichen Probleme? Bin ehemaliger Symio Kunde und zwangsweise in Blau umgeschlüsselt worden. Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank

Nach dem Einloggen links auf "Guthaben & Aufladen", dann bei den beiden Registerkarten oben die rechte "Guthabendetails".
In dem daraufhin erscheinenden Feld sagst Du unten überhaupt aktiv oder nicht (also protokollieren), oben rufst Du den ab sofern der schon aktiv war. Sonst jetzt aktivieren und in den nächsten Tagen drauf gucken.