Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt grad beim Migrationsprozess mit simyo einiges quer liegt bei blau.
da liegt aber ganz schoen was quer, wenn die nach so vielen Versuchen
zur Kommunikation immer noch nicht erkannt haben, was da falsch laeuft....
An Deiner Stelle würde ich die 75 € einfach beiseite legen und abwarten. blau muss ja nicht zwingend die Grundgebühr sofort abbuchen. Wenn sie die Dir sozusagen stundet, ist das ja nicht zu Deinem Schaden.
da muss ich die leider enttaeuschen ;)
das Gesetz besagt eindeutig, das nach Ablauf der Widerspruchsfrist
Fehler in Rechnungen zum Nachteil des Unternehmen nicht korrigiert
werden duerfen, sofern das Unternehmen sich nicht VOR Ablauf der Frist
schriftlich dazu geaeussert hat ;)
fuer Oktober bin ich also schon safe; fuer November bin ich es morgen 3:)
ab uebermorgen sind es nur noch 25€, die man mir ankreiden kann ;)
wusst ich vorher aber auch nicht........
musste dafuer extra mit nem Anwalt quatschen :(