Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

mein Bericht zu Blau


09.01.2010 21:42 - Gestartet von Tom0160
Bericht zum Blau Starter Set:

Hallo zusammen ich wollte mein Bericht zu Blau Starter Set einmal mitteilen:

Also gekauft am 06. Januar 2010 beim Realmarkt in Bremen, über das Internet wurde die Karte freigeschaltet; persönliche Daten einmal eingegeben und innerhalb 1 Minute war ich drin, soweit so gut.

Ich habe dann am 07.01.2010 auf automatische Aufladung umgestellt d.h. ab einen Betrag von 10.- wird mir automatisch 15 vom Girokonto abgebucht, dieses muß ich mit einen Code, der mir Post geschickt wird, bestätigen.

Der Code ist heute am Samstag gekommen einmal an eine kostenlose sms geschickt und schon wurde ich freigeschaltet.

Tja so einfach, ich weiß gar nicht, warum einige Leute über Blau schimpfen, ich bin vom Service her sehr zufrieden, was noch dazu kommt die Homepage von Blau ist sehr übersichtlich und einfach gestrickt.

Ich habe noch die 100-MB-Datenoption gebucht für 3,90 Im Monat, weil ich ein I Phone besitze
auch dieses war innerhalb von 2 Minuten geschaltet.

Thema Netzausbau E Plus: Ich will keine großen Diskussionen anheizten, welches Netz am Besten ist, nur dort, wo ich fahre, reicht der Ausbau alle Mal und mein Gott, wenn ich kurzzeitig kein Empfang habe, das ist es auch so, dafür habe ich die kostenlose Mailbox geschaltet.

Thema Preise alle Preise sind die die zurzeit auf den Markt sind 0,09 in alle Netze, Mailbox kostenlos, Datentarif 100 MB für 3,90 oder aber 0,24 pro MB.

Der Datentarif für 3,90 ist preislich ganz gut geregelt, und für einen der ein I Phone hat nicht schlecht, wie meine gesamt kosten nach einen Monat aussehen weiß ich nicht, werde aber gerne Berichten.

Tja von mir aus kann ich Blau bis jetzt nur Empfehlen.
Menü
[1] Tom0160 antwortet auf Tom0160
23.02.2010 10:28
So die ersten 2 Monate sind jetz bald rum,
soweit so gut, läuft alles prima.

Die Verlängerung der Datenflat ist in Ordnung und Verlängert sich soweit noch Guthaben drauf ist von alleine, genau so wie ab 10 15 nachgebucht wird und mein Girokonto damit belastet wird.

Der EVN ist übersichtig und gut. Meine Kosten sind weniger geworden (hatte vorher T Mobile Prepaid) und belaufen sich jetzt so bei 10.- . Was gibt es noch zu sagen Sei schlau geh zu blau, wie gesagt noch keine Probleme gahabt und kann daher den Discounter empfehlen, Note 1.
Menü
[1.1] schnup antwortet auf Tom0160
08.04.2010 19:20
Wusstest du, dass du nur eine Option buchen kannst? Da du jetzt die 100mb option hast, kannst du z.B. keine Festnetz-Flatrate buchen.