Der Vertrag ist seit August beendet. Das Formular ist per Mail, per Fax und per Post an die Adresse im Dezember geschickt worden.
Keine Reaktion.
Deshalb würde ich da nie wieder Kunde werden.
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,
Benutzer jrittmeier schrieb:
Ich versuche seit August mein Restguthaben einer Karte zu bekommen. Kein Chance.
https://static2-blau.o9.de/blob/12646626/v=2/Binary/prepaid-guthabenauszahlung-pdf.pdf
wir empfehlen, dieses offizielle Formular auszufüllen und zusammen mit einer formlosen Kündigung der Prepaidkarte per Einschreiben mit Rückschein an diese Adresse zu senden:
Telefónica Germany GmbH und Co. OHG
Blau Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Das kann zwar dann wieder 4-6 Wochen dauern, bis das bearbeitet wird, aber irgendwann sollte das Geld kommen.
Alexander Kuch