Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vorsicht bei Portierung nach BLAU.DE


17.02.2010 20:34 - Gestartet von ipaul
Achtung: blau.de schafft es nicht die Portierung von simyo durchzuführen. Nach einem Storno der ursprünglichen Bestellung hängt die Nummer im System von blau.de und kann nicht neu mehr eingegeben werden.

Schön ist, dass simyo aber sagt, blau.de hätte den Portierungsauftrag bzw. die Bestätigung erhalten.

Service, Service, Service....

Wahrscheinlich ist die Nummer futsch, 25 Euro weg und blau.de hat alles richtig gemacht .

Finger weg von blau.de!
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf ipaul
17.02.2010 21:53
Benutzer ipaul schrieb:
>

Finger weg von blau.de!

Vorsicht vor Kunden die nicht wissen was sie wollen!
Menü
[1.1] ipaul antwortet auf mobilfalke
17.02.2010 22:01
Vorsicht vor Kunden, die wissen, was sie wollen.

Wenn der Storno vom Anbieter selber kommt und nicht vom Kunden;-)))

Vorsicht vor Kunden die nicht wissen was sie wollen!