Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Anruf von CM und Zukunftsaussichten


03.11.2008 13:12 - Gestartet von AndreasHezel
Hallo,
letzte Woche hat mich ein CM Mitarbeiter angerufen und wollte mit mir Plaudern, da ich nun schon sehr lange bei CM sei. Auf meinen Hinweis, dass sich doch endlich mal was bei den Datenpreisen ändern sollte konnte er mir nichts versprechen. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Er bot mir jedoch eine SIM Karte mit 10 oder 15€ Guthaben an zum Verschenken oder leertelefonieren :-)
Das ganze hatte ich auch schon vor einem Jahr Angeboten bekommen und es ist letztendlich ein CM Vertrag draus geworden... vielleicht denken die das Funktioniert nochmal.

Was mit jedoch nicht passt ist, dass es immer nich keine Lösung für Leute gibt die ab und an Daten nutzen. Seitens Fonic mit den Tagesflats und jetzt auch dem dehr interessanten Simyo angebot herrscht hier ein wahnsinniger Wettbewerb.
https://www.teltarif.de/arch/2008/kw45/...

Wie lange wird sich CM diesem Trend noch entziehen? Mich reizt das Simyo Angebot schon sehr.... Ich mache mir nochmals Gedanken über die E+ Netzabdeckung aber wer weiss die soll sich doch angeblich immer weiter verbessern. Bei O2 kann ich das auch wirklich bestätigen. Die sind sehr aktiv was den Netzausbau angeht.

...
Menü
[1] Beschder antwortet auf AndreasHezel
03.11.2008 13:29
hi,

du kannst beruhigt zu e+ wechseln. zum telefonieren ist das netz echt gut. das bestätigte auch connect. - bitte keine diskussion über die netze an dieser stelle -

wegen der datennutzung musst du dir überlegen ob du umts oder gar hsdpa nutzen willst. hier wiederum hat meines erachtens fonic/o2 die nase etwas vorne im vergleich zu e+.

schreib mir ne mail und ich werbe dich für simyo und du kannst es testen wenn du magst.

gruss
beschder