Benutzer ex_girlfriend schrieb:
Benutzer ex_girlfriend schrieb:
Benutzer Ulli-X schrieb:
Hallo, das kann ich bestätigen, ich habe auch einen entsprechenden Brief erhalten, mit einer - m.E. unberechtigten - Forderung verknüpft.
Warst Du ein DSL- oder VoIP-Kunde dort? Was wird von dir gefordert?
Das ist krass, aber offiziell war doch nie die Rede davon, dass Carpo wegen Insolvenz aufgegeben hat. Wer ist der Absender dieser Rechnung, nur Carpo, Easybell/Carpo oder jemand anders?
Sucht man das Aktenzeichen auf insolvenzbekanntmachungen.de so muß man "Detail-Suche" anklicken und das Insolvenzgericht (NRW - Düsseldorf) angeben.
Die Rechnungen sind im Namen der (vorläufigen ?) Insolvenzverwalterin verschickt.
In meinem Fall wird nicht viel gefordert (< 50). Ich war voip und Lidl-DSL Kunde.