Eine wahre Beschimpfungsorgie.
Die wenigen Ansätze an vernünftigen Einwürfen gehen dabei unter.
@florinz, Dein Schreibstil lädt nicht zum Lesen und sachlichen Diskutieren ein.
Eines jedoch sollte zum Thema Telekom gesagt werden:
Wenn man keine Probleme hat, sind alle Anbieter 'gut'. Wenn man jedoch Probleme hat, ist trotz gelegentlicher Mißverständnisse die Deutsche Telekom AG das einzigste Unternehmen, deren Hotline-Mitarbeiter durchweg der deutschen Sprache mächtig sind und letzen Endes eine Problemlösung angeboten wird, dazu noch unter freecall-Leitungen. All die Telekom-Konkurrenten können grundsätzlich keinen Sachverstand per kostenpflichtiger Hotline anbieten.
Außerdem @florinz, gebe ich Dir in der Hinsicht recht, daß viele Betroffene sich weder anfänglich noch später ausreichend bzw. garnicht um Verträge und Geschäftsgrundlagen kümmern.
Sich irgendwo unterwegs einen Telefonvertrag aufschwatzen zu lassen, zeugt nicht von überlegtem Handeln.
Ralf
Benutzer florinz schrieb:
tja,da kann ich nur sagen 'WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL'...
1.gehören diese werber einer Promo-agentur an.das heißt diese leute gehören garnicht zu de jeweiligen anbieter.dies ist absolut üblich..jeder telefonanbieter arbeitet mit promo-agenturen zusammen,oder glaubt ihr die telekom arbeitet anders.???die telekom verkauft an 82jährige tel.flatrate mit DSL6000..es muß noch gesagt werden das viele davon garkein computer besitzen...
2.COLT ist nur ein netzbetreiber,es arbeiten mehrere anbieter mit colt zusammen.
3.bei sc ist die kündigungsfrist immer zum ende des folgemonats..und das steht in den AGB's die ihre frau unterschrieben hat.
4.gehen täglich bei der post ca.70000 briefe verloren..das laß dir gesagt sein von einen postmitarbeiter..
5.wenn ich einen vertrag bei starcom unterschrieben habe,dann schicke ich eine kündigung auch an starcom und nicht an den arbeitgeber des werbers..
5.wenn ein vertrag am 15.1.06 unterschrieben worden ist,dann brauch ich am 26.02.06 nicht auf nen Widerspruch hoffen..HALLO,14TAGE????
6.die Telekom verliert monatlich ca.100000 kunden..von mir aus können es auch 1000000kunden sein..TELEKOM GEHÖRT WEG.. 7.die hotline von der TELEKOM ist der größte müllhaufen.man ruft 5mal an und stellt 5mal dieselbe frage.es wird immer was anderes dabei rauskommen.keine ahnung wo die schulung gemacht wird.wahrscheinlich auf toilette..noch dazu muß man sich mit überforderten mitarbeiter rumärgern.
8.in der bild wurde ja so auf arcor geschimpft weil angebl. hat die kundin so lange auf ihren anschluß gewartet.das ist nicht der preselection anbieter, sondern die telekom.DIE TELEKOM VERANLASST NÄMLICH IMMER DIE UMSTELLUNG AUF NEN NEUEN TEL.ANBIETER...und die schikanieren die kunden so lange bis der kunde die schnauze voll hat und wieder zurückgeht.. WeNN JEMAND VON DER TELEKOM WEG WILL,DANN GEHT ZU VERSATEL..DIE BIETEN KOMPLETTANSCHLÜßE AN..
9.ach ja,du solltest dich schon bei Starcom melden..schließlich hat deine frau den vertrag unterschrieben..und das freiwillig.. 10.eine mail gilt nur wenn eine unterschrift mit zugesandt wird.zu einer kündigung gehören anschrift und telefonnummer..das ist mit sicherheit mit daten gemeint.. OB ARCOR,STARCOM,TELE2 ODER SONST WER..DIE TELEKOM GEHÖRT ABGESCHAFFT..TELEKOM SUCKS...