Thread
Menü

Congstar Online-Kundenmenü nicht mehr über WebBrowser erreichbar sondern ...


27.02.2024 13:12 - Gestartet von justii
nur noch über die Congstar-App. Das ist etwas, was mich richtig stört, denn ich arbeite zum einen viel lieber auf dem großen und übersichtlichen Bildschirm. Zum anderen fordert die App natürlich Berechtigungen ein, die mein Browser nicht einfordert und die ich in der App, soweit überhaupt möglich, erst einmal entziehen muss. Zu guter Letzt habe ich es sehr genossen, dass ich nicht immer mit meinem Handy hantieren musste um in meinem Account Einstellungen vorzunehmen sondern dies über den Computer/Webbrowser sogar tun konnte, wenn ich das Handy gar nicht dabei hatte. Ich werde deshalb auch bei Congstar massiv gegen dieses Vorgehen protestieren. Es ist für mich nicht sehr kundenorientiert, zumal ja ein großer Teil des App-Inhaltes auch nach wie vor erkennbar aus dem Internet geladen wird. Auf bayrisch rustikal gesagt: so ein Mist!!
Menü
[1] Kuch antwortet auf justii
27.02.2024 14:13
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis - hier jetzt unser Bericht dazu:

https://www.teltarif.de/meincongstar-kun...

Wie man sieht, ist das alte Online-Kundencenter also mit einem Trick noch nutzbar. Fragt sich nur, wie lange noch...

Alexander Kuch