Benutzer cookietom schrieb:
Congstar versteht nur die Sprache, die sie selber auch sprechen.
Sie machen "shoot first, ask questions later" - erst schießen, dann fragen.
Wenn Du also dort ordnungsgemäß die Auszahlung "beantragt" hast, dann steht Dir sicher der Mahnweg offen. 1. Mahnung mit Fristsetzung, 2. Mahnung mit Fristsetzung, gerichtlicher Mahnbescheid, Vollstreckung.
Und jedesmal satt Kosten aufschlagen bzw. den Anwalt einschalten.
(Bin kein Anwalt...)
Finde ich unglaublich diese Aussage, auch wenn man formell im Recht ist. Ich glaube, dass die Telekom sich durchaus bewusst ist, dass das ganz schön beschi.... ist, was dort abgeliefert wird. Und Stolz sind sie bestimmt auch nicht drauf. Allerdings denke ich ist Ruhe bewahren der richtigere Weg, nicht gleich die große Keule schwingen, ist meine persönliche Meinung.
So long.