Thread
Menü

Prepaid Guthabenauszahlung


03.11.2010 12:49 - Gestartet von Mr-Fly
Auch bei der Prepaid-Guthabenauszahlung kommen die auf keinen grünen Zweig.
Ich habe Anfang Mai gekündigt und bis heute das Restguthaben nicht zurück.
Bestätigt mich auch immer mehr darin, dass ich es richtig gemacht habe, den Service nicht mehr zu nutzen.
Menü
[1] cookietom antwortet auf Mr-Fly
03.11.2010 12:53
Congstar versteht nur die Sprache, die sie selber auch sprechen.
Sie machen "shoot first, ask questions later" - erst schießen, dann fragen.

Wenn Du also dort ordnungsgemäß die Auszahlung "beantragt" hast, dann steht Dir sicher der Mahnweg offen. 1. Mahnung mit Fristsetzung, 2. Mahnung mit Fristsetzung, gerichtlicher Mahnbescheid, Vollstreckung.

Und jedesmal satt Kosten aufschlagen bzw. den Anwalt einschalten.
(Bin kein Anwalt...)
Menü
[1.1] mattesKI antwortet auf cookietom
03.11.2010 19:16
Benutzer cookietom schrieb:
Congstar versteht nur die Sprache, die sie selber auch sprechen.
Sie machen "shoot first, ask questions later" - erst schießen, dann fragen.

Wenn Du also dort ordnungsgemäß die Auszahlung "beantragt" hast, dann steht Dir sicher der Mahnweg offen. 1. Mahnung mit Fristsetzung, 2. Mahnung mit Fristsetzung, gerichtlicher Mahnbescheid, Vollstreckung.

Und jedesmal satt Kosten aufschlagen bzw. den Anwalt einschalten.
(Bin kein Anwalt...)

Finde ich unglaublich diese Aussage, auch wenn man formell im Recht ist. Ich glaube, dass die Telekom sich durchaus bewusst ist, dass das ganz schön beschi.... ist, was dort abgeliefert wird. Und Stolz sind sie bestimmt auch nicht drauf. Allerdings denke ich ist Ruhe bewahren der richtigere Weg, nicht gleich die große Keule schwingen, ist meine persönliche Meinung.

So long.
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf mattesKI
19.11.2010 11:58
Benutzer mattesKI schrieb:
Allerdings denke ich ist Ruhe bewahren der richtigere Weg, nicht gleich die große Keule schwingen, ist meine persönliche Meinung.

So long.